abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay unseriös!

Seit über 10 Jahren bei eBay, nach Jahren mal wieder 2 Artikel verkauft. Ich kann laut ebay 320 Artikel kostenfrei verkaufen. Jetzt muss ich 10euro Gebühren bezahlen für 2 Artikel, das war ein minus Geschäft! Kundenservice Telefon Nummer existiert auf einaml nicht mehr. Unglaublich... Ich hoffe ebay geht pleite, ich Wechsel zu Amazon.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@socom1082  schrieb:
Seit über 10 Jahren bei eBay, nach Jahren mal wieder 2 Artikel verkauft. Ich kann laut ebay 320 Artikel kostenfrei verkaufen. Jetzt muss ich 10euro Gebühren bezahlen für 2 Artikel, das war ein minus Geschäft! Kundenservice Telefon Nummer existiert auf einaml nicht mehr. Unglaublich... Ich hoffe ebay geht pleite, ich Wechsel zu Amazon.

Und wenn der Rechteinhaber der Fotos Dir die Rechnung für die Verwendung seiner Bilder schickt, dann wird es noch teurer.

Das Verkaufen war übrigens auch vor 10 Jahren nicht kostenlos. Du verkaufst ja schließlich nicht zum ersten Mal.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @socom1082 

Du kannst 320 Artikel Kostenlos einstellen.

Aber Provision müssen hier alle zahlen.

PS Bei Ama......... musst du das auch.

Lass dich mal vom Support anrufen > https://www.ebay.de/help/home < (ganz unten)

Einstellen ist kostenlos, nach dem Verkauf wird die Verkaufsprovision fällig, @socom1082 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder