abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay verändert selbständig Verkaufsanzeigen

Hallo,

zum dritten Mal kurz hintereinander verändert Ebay selbständig meine Verkaufsanzeigen.

Ich möchte generell KEINE Preisvorschläge erlauben.

Deswegen lege ich das auch in meiner Anzeige fest.

Indem ich an der richtigen Stelle einen Haken mache: Keine Preisvorschläge erlauben !!!!!

Nach einer gewissen Zeit greift dann ein HOCHBEGABTER MITARBEITER (gn) von Ebay selbständig in meinen Account ein und macht FÜR MICH den Haken an einer anderen Stelle.

Jetzt dürfen Interessenten an einem meiner Produkte Preisvorschläge machen.

Ebay teilt mir das per Mail mit.

Ich muss dann aufwändig in mein Verkaufsangebot rein und muss die Erlaubnis von Ebay löschen.

Ganz lustig: Der Telefon-Support von Ebay behauptet steif und fest, Ebay würde solche Eingriffe NIE UND NIMMERMEHR machen.

Der Support bleibt bei seiner "Meinung", auch nachdem ich mehrmals versucht hatte, ihm das Mail von Ebay auf GUT DEUTSCH vorzulesen.

Ich kann nur sagen, ich finde das ziemlich unverschämt von Ebay. Ganz abgesehen davon, dass der Telefon-Support entweder bewußt die Unwahrheit sagt oder von nix was versteht.

Mein Vorschlag: einfach die Hände bei Ebay ruhig und aus den Verkäuferaccounts raus halten.

Iss jedenfalls mein Vorschlag zur Güte.......

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@nik100943  schrieb:

Hallo,

zum dritten Mal kurz hintereinander verändert Ebay selbständig meine Verkaufsanzeigen.

Ich möchte generell KEINE Preisvorschläge erlauben.

Deswegen lege ich das auch in meiner Anzeige fest.

Indem ich an der richtigen Stelle einen Haken mache: Keine Preisvorschläge erlauben !!!!!

Nach einer gewissen Zeit greift dann ein HOCHBEGABTER MITARBEITER (gn) von Ebay selbständig in meinen Account ein und macht FÜR MICH den Haken an einer anderen Stelle.

Jetzt dürfen Interessenten an einem meiner Produkte Preisvorschläge machen.

Ebay teilt mir das per Mail mit.

Ich muss dann aufwändig in mein Verkaufsangebot rein und muss die Erlaubnis von Ebay löschen.

Ganz lustig: Der Telefon-Support von Ebay behauptet steif und fest, Ebay würde solche Eingriffe NIE UND NIMMERMEHR machen.

Der Support bleibt bei seiner "Meinung", auch nachdem ich mehrmals versucht hatte, ihm das Mail von Ebay auf GUT DEUTSCH vorzulesen.

Ich kann nur sagen, ich finde das ziemlich unverschämt von Ebay. Ganz abgesehen davon, dass der Telefon-Support entweder bewußt die Unwahrheit sagt oder von nix was versteht.

Mein Vorschlag: einfach die Hände bei Ebay ruhig und aus den Verkäuferaccounts raus halten.

Iss jedenfalls mein Vorschlag zur Güte.......

Der Ebay-Mitarbeiter hat schon Recht. Da greift kein Mitarbeiter in Deine Angebote ein und verändert die. Glaubst du echt, ebay hat so viel Personal, dass die jedes Angebot von Millionen von Nutzern einzeln von Hand ändern?

Den Preisvorschlag fügt der Ebay-Computer automatisch ein, wenn der Artikel einen bestimmten Zeitraum lang online war und nicht verkauft wurde. Ebay erhofft sich davon, dass der Artikel schneller verkauft wird.

Ob Du als Verkäufer das willst, ist ebay egal. Verhindern kannst du das auch nicht. Denn das passiert auch, wenn du das erweiterte Verkaufsformular nimmst. Da ist allenfalls der Zeitraum länger bis ebay den Preisvorschlag einfügt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder