abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay verarscht Käufer

Ich habe ein Problem mit einer von mir abgegebenen Bewertung. Diese ist verschwunden und ich wollte das klären Rückruf angefordert, von Seiten ebay wurde die Bewertung als Korrekt anerkannt und Diese sollte auch erscheinen. Nach 3 Tagen tat sich nichts, also neuen Rückruf angefordert, ich wurde angerufen, habe das Problem geschildert und die Frau von ebay wollte das klären. Ich kam also in die Warteschleife und blieb dort bis von ebay die Leitung gekappt wurde. Das Beste aber: Tage später bekam ich eine Mail von ebay das meine aktuelle Tel.Nummer nicht erreichbar sei. Alle erreichen mich unter der Nummer.
Was treibt ebay da?
So werde ich absolut keine Bewertung mehr abgeben, bis das thema geklärt ist.
Hat jemand identische oder ähnliche Erfahrungen?
Gesamtes Thema betrachten

@aufregend-oede  schrieb:
Ich habe ein Problem mit einer von mir abgegebenen Bewertung. Diese ist verschwunden und ich wollte das klären Rückruf angefordert, von Seiten ebay wurde die Bewertung als Korrekt anerkannt und Diese sollte auch erscheinen. Nach 3 Tagen tat sich nichts, also neuen Rückruf angefordert, ich wurde angerufen, habe das Problem geschildert und die Frau von ebay wollte das klären. Ich kam also in die Warteschleife und blieb dort bis von ebay die Leitung gekappt wurde. Das Beste aber: Tage später bekam ich eine Mail von ebay das meine aktuelle Tel.Nummer nicht erreichbar sei. Alle erreichen mich unter der Nummer.
Was treibt ebay da?
So werde ich absolut keine Bewertung mehr abgeben, bis das thema geklärt ist.
Hat jemand identische oder ähnliche Erfahrungen?

"Wir kümmern uns drum" heißt: "Ja, ja, leg endlich auf, damit ich den nächste dran nehmen kann."

Wenn du nur einen halbwegs kompetenten Mitarbeiter an der Strippe gehabt hättest, dann hätte der Dir schlicht gesagt: "Hammer gelöscht, ist weg, kommt nich wieder". und die Sacche wäre für Dich erledigt gewesen.

Hör auf Dich zu ärgern und ebay hinterherzutelefonieren. Das ist es nämlich nicht wert. Die Bewertung wird nicht wiederhergestellt. Wenn Du nicht mehr bewerten willst, dann lasse es halt. Bewertungen sind eh freiwillig.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder