11-05-2021 09:24
Statt der Ware wurde ein leerer (DHL)-Umschlag geliefert. Verkäufer meldet sich nicht mehr. Wegen der "bestätigten" Lieferung lehnt ebay Erstattung über endgültige Entscheidung ab. Ebay scheint sich meinen Antrag gar nicht richtig angesehen zu haben, da ich Bild der Sendung (flacher Umschlag statt Karton mit ca. 15X20x10cm Größe) zugeleitet hatte. Was kann ich tun?
@sooty-gb schrieb:Statt der Ware wurde ein leerer (DHL)-Umschlag geliefert. Verkäufer meldet sich nicht mehr. Wegen der "bestätigten" Lieferung lehnt ebay Erstattung über endgültige Entscheidung ab. Ebay scheint sich meinen Antrag gar nicht richtig angesehen zu haben, da ich Bild der Sendung (flacher Umschlag statt Karton mit ca. 15X20x10cm Größe) zugeleitet hatte. Was kann ich tun?
War es nun ein PAKET mit Sendungsverfolgung oder aber ein "Umschlag" ?
Wie dem auch sei.... für auf dem Versand verloren gegangen oder auch entwendete Ware hat schon paypal seinerzeit keine Haftung übernommen. Der Verkäufer ist aber noch angemeldet bei ebay?
Verlink doch mal den Kauf hierher
Nenn bitte die 12stellige Artikelnummer oder verlink den Kauf hierher.
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind oder aber über den Button "Antworten".