17-09-2020 15:29
Hallo liebe Ebay Community,
leider wurde mein Konto wegen zwei Verwarnungen, für manche Artikel nicht mehr zum kaufberechtigt. Ich würde gernen einen Artikel kaufen, kann aber weder den Käufer kontaktieren oder auf den Aritkel bieten. Was gibt es für mich noch für Möglichkeiten, doch noch an den gewollten Arikel zu kommen?
Kann man diese zwei Verwarnungen irgend wieder gut machen? (Ist mir dooferweise passiert, da ich hier auf Artikel geboten hatte, aber nicht verstanden habe, dass man dann direkt einen Kaufvertrag beim Höchstegebot hat).
Kann eBay irgend wie nicht kontaktieren und wüsste gerne was ich tun kann. Bin um jeden Tipp oder jede Hilfe dankbar.
Wünsche euch allen einen schönen Tag,
Joscha
Hallo @josja-29
nein, die Verwarnungen und die Einschränkungen begleiten dich 12 Monate lang.
Solange bleibt dein Konto eben eingeschränkt.
So leid es mir tut, ich finde das auch korrekt.
Jeder ist des Lesens mächtig, aber kaum einer schaut sich mal die AGB usw an. Es wird munter gekauft und geboten ohne die Kaufverträge dann nach dem BGB auch einzuhalten, das geht so einfach nicht !
Ich denke aber, du hast Freunde, Verwandte und Bekannte... .denen kannst du ja das Geld geben und die kaufen dann den Artikel für dich.
Viel Glück
@josja-29 schrieb:Hallo liebe Ebay Community,
leider wurde mein Konto wegen zwei Verwarnungen, für manche Artikel nicht mehr zum kaufberechtigt. Ich würde gernen einen Artikel kaufen, kann aber weder den Käufer kontaktieren oder auf den Aritkel bieten. Was gibt es für mich noch für Möglichkeiten, doch noch an den gewollten Arikel zu kommen?
Kann man diese zwei Verwarnungen irgend wieder gut machen? (Ist mir dooferweise passiert, da ich hier auf Artikel geboten hatte, aber nicht verstanden habe, dass man dann direkt einen Kaufvertrag beim Höchstegebot hat).
Kann eBay irgend wie nicht kontaktieren und wüsste gerne was ich tun kann. Bin um jeden Tipp oder jede Hilfe dankbar.
Joscha
Hilfe, nicht bezahlt - eBay Community
zwei Meldungen wegen "Nichtbezahlung eines Artikel... - eBay Community
Da bist du vollkommen zurecht gesperrt. Solche Käufer braucht kein Verkäufer. Warte ein Jahr, dann kannst du wieder kaufen;-)
@josja-29 schrieb:Hallo liebe Ebay Community,
Joscha
Das war es jetzt für die nächsten 12 Monate für dich!
Denkst du hier ist ein Spielplatz!
Nun hast du Zeit dich über abgeschlossene Kaufverträge
nach dem BVG schlau zu machen @josja-29