abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Artikel Nr.: 3931 3058 0517 steht bei Ebay seit 2021. Er ist längst nicht mehr lieferbar.

Nun sollte er aus der aktiven Liste gelöscht werden. So steht es jedenfalls im ebay Informationsblatt.

Da erscheint dieser alte Artikel aber nicht mehr. Somit kann er auch nicht gelöscht werden. 

Mit Änderungen am Artikel selbst, lässt er sich nicht entfernen, ebay berücksichtigt sowas nicht. Er bleibt im Ursprung erhalten.

Der Assistent (KI = Keine Intelligenz) quasselt einen voll, ohne konkret zu antworten, wiederholt alles mehrfach, gibt jede Menge Ratschläge die man nicht erbeten hat. Man spricht mit einem Analphabeten, der nicht versteht was er nicht kennt. Offensichtlich hatte er solch einen Fall noch nicht, lässt den Fragenden hilflos zurück, und ändert das Thema.

Wie kann ich diesen Artikel löschen? Wer kann dies beantworten?

Für eine Antwort wäre ich dankbar. 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Ein Artikel Nr.: 3931 3058 0517 steht bei Ebay seit 2021. Er ist längst nicht mehr lieferba

Ich habe vehement nach "Aktive Angebote" gesucht.     "Aktiv"+"alle" hat mich dann dahin geführt.

Danach war die Welt wieder in Ordnung ! Alles gut. Danke.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Ein Artikel Nr.: 3931 3058 0517 steht bei Ebay seit 2021. Er ist längst nicht mehr lieferba

Moin @rrpwroland

gehe in die Liste deiner aktiven Angebote, markiere das Angebot und wähle Angebot beenden.

Anschließend die Liste Deiner beendeten Angebote aufrufen, Angebot markieren und wähle Angebot löschen.

Damit dürfte das Angebot Geschichte sein.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort