06-06-2020 09:25
Hallo,
ein Käufer zahlte nur den reinen Artikel aber hat die Portokosten nicht mit überwiesen.
Ich habe ihn schon 2 mal angeschrieben und er reagiert nicht! Habt ihr eine Idee? Ich möchte keine negative Bewertung
nur weil er absolut alle E-Mail ignoriert! Ein Fall wegen Nichtbezahlung kann ich ja nicht öffnen da er ja den eigentlichen Artikel bezahlt hat!
@goprinter schrieb:Hallo,
ein Käufer zahlte nur den reinen Artikel aber hat die Portokosten nicht mit überwiesen.
Ich habe ihn schon 2 mal angeschrieben und er reagiert nicht! Habt ihr eine Idee? Ich möchte keine negative Bewertung
nur weil er absolut alle E-Mail ignoriert! Ein Fall wegen Nichtbezahlung kann ich ja nicht öffnen da er ja den eigentlichen Artikel bezahlt hat!
Moin @goprinter
Dir ist doch bewußt das du dich in einem öffendlichen Forum befindest?
Deine Artikel werden nicht nur Teils zu Wucherpreisen angeboten, sondern du handelst Gewerblich!
Entziehst jedem Käufer seine Rechte!
Du möchtest die Portokosten? Vllt wollte der Käufer auch nur deine Adresse?
An deiner Stelle würde ich die Bälle ganz flach halten!
Das ging ja flott
https://www.ebay.de/sch/goprinter/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p20467...
nachdem Ebay dein Wuchangebot schon gelöscht hatte!
Melde dich Gewerblich an und es hat alles seine Richtigkeit für den Verbraucher.
Bleib gesund...Handschuhe schützen ja .. @goprinter