abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Käufer hat ohne Portokosten bezahlt und reagiert nicht

Hallo,

ein Käufer zahlte nur den reinen Artikel aber hat die Portokosten nicht mit überwiesen.

Ich habe ihn schon 2 mal angeschrieben und er reagiert nicht! Habt ihr eine Idee? Ich möchte keine negative Bewertung 

nur weil er absolut alle E-Mail ignoriert! Ein Fall wegen Nichtbezahlung kann ich ja nicht öffnen da er ja den eigentlichen Artikel bezahlt hat!

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@goprinter  schrieb:

Hallo,

ein Käufer zahlte nur den reinen Artikel aber hat die Portokosten nicht mit überwiesen.

Ich habe ihn schon 2 mal angeschrieben und er reagiert nicht! Habt ihr eine Idee? Ich möchte keine negative Bewertung 

nur weil er absolut alle E-Mail ignoriert! Ein Fall wegen Nichtbezahlung kann ich ja nicht öffnen da er ja den eigentlichen Artikel bezahlt hat!

 


Moin @goprinter 

Dir ist doch bewußt das du dich in einem öffendlichen Forum befindest?

Deine Artikel werden nicht nur Teils zu Wucherpreisen angeboten, sondern du handelst Gewerblich!

Entziehst jedem Käufer seine Rechte!

Du möchtest die Portokosten? Vllt wollte der Käufer auch nur deine Adresse?

An deiner Stelle würde ich die Bälle ganz flach halten!

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder