Ein eBay-Mitglied finden
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
30-03-2021 08:47
Ich habe die Gelegenheit verpasst, für einen Artikel zu bieten, den ich wollte. Der Verkäufer hat mir gerade den Benutzernamen des Ebay-Käufers mitgeteilt. Ich habe versucht, Ebay.de zu durchsuchen, um ihn zu finden und die Person zu kontaktieren, bei der er erwägen würde, mir den Artikel zu verkaufen. Alle Versuche sind fehlgeschlagen. So finden Sie Kontaktinformationen (ich meine eine E-Mail), um den Käufer zu kontaktieren. Jede Hilfe wäre dankbar. Vielen Dank!
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@dafmax55 schrieb:Ich habe die Gelegenheit verpasst, für einen Artikel zu bieten, den ich wollte. Der Verkäufer hat mir gerade den Benutzernamen des Ebay-Käufers mitgeteilt. Ich habe versucht, Ebay.de zu durchsuchen, um ihn zu finden und die Person zu kontaktieren, bei der er erwägen würde, mir den Artikel zu verkaufen. Alle Versuche sind fehlgeschlagen. So finden Sie Kontaktinformationen (ich meine eine E-Mail), um den Käufer zu kontaktieren. Jede Hilfe wäre dankbar. Vielen Dank!
Dass verstösst gegen den Datenschutz und die Grundsätze, der Verkäufer hätte dir den Accountnamen NUR dann nennen dürfen, sofern der Käufer damit einverstanden war.
Genau aus diesem Grund hat ebay die Nutzernamen anonymisiert, damit sich Käufer untereinander nicht gegenseitig anschreiben und drangsalieren können, weil der eine den Artikel ersteigert hat und zwanzig andere nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@dafmax55 schrieb:Ich habe die Gelegenheit verpasst, für einen Artikel zu bieten, den ich wollte. Der Verkäufer hat mir gerade den Benutzernamen des Ebay-Käufers mitgeteilt. Ich habe versucht, Ebay.de zu durchsuchen, um ihn zu finden und die Person zu kontaktieren, bei der er erwägen würde, mir den Artikel zu verkaufen. Alle Versuche sind fehlgeschlagen. So finden Sie Kontaktinformationen (ich meine eine E-Mail), um den Käufer zu kontaktieren. Jede Hilfe wäre dankbar. Vielen Dank!
Sowohl der Verkäufer als auch Du würdet beide von mir etwas zu hören (und zu lesen) bekommen, wenn Du mich als Autkionsgewinner kontaktieren würdest, um mir den ersteigerten Artikel "abzuluchsen". Sowas geht gar nicht.
Akzeptiere Deine Niederlage und schau, dass Du den Artikel bei einem anderen Verkäufer bekommst. Nichts ist bei ebay einmalig. Auf manches muss halt warten bis es wieder angeboten wird.