01-07-2021 19:21
Hallo liebe Community,
nachdem ich leider auch die neue Zahlungsmethode umstellen musste, habe ich mit einer Käuferin ein Problem:
Sie hat bei mit 2x Schiesser Herren Shorts gekauft. Musste dann über ebay 2x Porto bezahlen, da ich aber als Kombiversand verschicken konnte, habe ich bereits 3 € Porto zurück überwiesen, was ja über das neue Zahlungssystem gut funktionierte. Heute hat Sie nun für beide Artikel Fälle eröffnet, angeblich wäre der Brief nicht angekommen. Jetzt hat Ebay das Geld von 2 vor kurzem beendeten Auktionen (nach Gebühren knapp 23 €) einbehalten und mein Ebay konto ist mit 5,50 € im Minus. Da werde ich jetzt aufgefordert, dieses auszugleichen.
Was passiert jetzt, wenn die Dame weiter behauptet, die Ware wäre nicht angekommen? Bekommt Sie dann einfach Geld von Ebay überwiesen?
Danke für eure Hilfe
P.S. Ich werde jetzt hier alle eingestellten Artikel beenden und bei Kleiderkreisel o.ähnlichem einstellen.
Tagchen @nerffan1157
Unversicherter Versand ist jetzt nix mehr hier.
Wenigstens PRIO ist angesagt.
Wenn du den Versand nicht nachweisen kannst und ein Käufer einen Nichterhalt meldet, bist du genauso gekniffen, wie du es früher schon mit Paypal gewesen wärst.