02-04-2021 09:07
Nach einer Woche habe ich gestern einen Fall geschlossen und heute ist der Betrag auf dem Konto. Was muss ich jetzt tun? Ich habe die Auktionen bereits gelöscht und habe auch die Kontaktdaten des Kunden nicht mehr. Kann man die Löschung rückgängig machen?
@trinityk schrieb:Nach einer Woche habe ich gestern einen Fall geschlossen und heute ist der Betrag auf dem Konto. Was muss ich jetzt tun? Ich habe die Auktionen bereits gelöscht und habe auch die Kontaktdaten des Kunden nicht mehr. Kann man die Löschung rückgängig machen?
Du musst die gelöschten Artikel aufrufen.
Dann suchst Du die Anschrift raus, verpackst und verschickst den Artikel. Der Ebay-Fall hebt den Kaufvertrag nicht auf. Der Käufer hat immer noch Anspruch auf den Artikel.
@trinityk schrieb:Nach einer Woche habe ich gestern einen Fall geschlossen und heute ist der Betrag auf dem Konto. Was muss ich jetzt tun? Ich habe die Auktionen bereits gelöscht und habe auch die Kontaktdaten des Kunden nicht mehr. Kann man die Löschung rückgängig machen?
Wenn der Käufer die Kaufabwicklung abgeschlossen hatte, hast du darüber eine Mail erhalten in der die Lieferanschrift auch steht. Ansonsten kontaktier den Käufer erneut wegen der Lieferadresse.
Den Eintrag als Nichtzahler wird er aber nicht los, dazu hätte vor Fallschliessung der Betrag auf deinem Konto sein müssen.