Einkaufsliste Löschen
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
28-04-2021 15:29
Ich will ein paar Sachen von meiner Kaufliste löschen, aber die Quadrate sind ausgeschaltet. Und ich kann sie nicht wählen.
Bitte gucken Sie die Bilder an .
Sie haben für mich so geschrieben:
Du machst das mit der App. Dann lösche einfach mal Cookies und leere Cache und mache einen Neustart.
Ich hab es gemacht, aber wieder wie vorher ist.
Und Sie haben so geschrieben:
Und grundsätzlich kannst du dich auch über einen Browser in dein ebay Konto einloggen und es auch da machen.
Aber in der Webseite nur für 2021 hat weiteroption und kann mann Einkäufe ausblenden.
2020 hat es nicht .
Gucken Sie die Bilder.
Bitte gucken Sie die Bilder an .
Sie haben für mich so geschrieben:
Du machst das mit der App. Dann lösche einfach mal Cookies und leere Cache und mache einen Neustart.
Ich hab es gemacht, aber wieder wie vorher ist.
Und Sie haben so geschrieben:
Und grundsätzlich kannst du dich auch über einen Browser in dein ebay Konto einloggen und es auch da machen.
Aber in der Webseite nur für 2021 hat weiteroption und kann mann Einkäufe ausblenden.
2020 hat es nicht .
Gucken Sie die Bilder.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
28-04-2021
15:46
Hallo!
@samak-13 Ich hatte dir das geschrieben und keine Ahnung, ob du das mit dem löschen jetzt gemacht hast.
Ich glaube, du weißt nicht genau, wie das geht. Deine Käufe von 2020 sind bereits ausgeblendet, die kannst du natürlich nicht nochmal ausblenden.
Grundsätzlich werden alle Käufe nach 60 Tagen ausgeblendet. Wenn du also gar nichts machst, verschwinden sie nach und nach und sind dann von ebay automatisch ausgeblendet.
Und dein Frage von gestern bezog sich auf die App und da hattest du einen anderen Screenshot eingestellt als heute. Und da waren auch Artikel zu sehen.
0
Hilfreich