abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einmal Zahlung.

Hallo.

Mein eBay Konto ist gesperrt wegen ausstehende Zahlungen. Ich habe heute morgen eine Zahlung per Überweisung getätigt. Wie kann ich ihnen ein Screenshot zukommen lassen, damit das Konto sofort wieder frei wird?

Ich muss dringend Käufe tätigen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@charleswst_0  schrieb:
Hallo.

Mein eBay Konto ist gesperrt wegen ausstehende Zahlungen. Ich habe heute morgen eine Zahlung per Überweisung getätigt. Wie kann ich ihnen ein Screenshot zukommen lassen, damit das Konto sofort wieder frei wird?

Ich muss dringend Käufe tätigen.

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

Aufgrund eines Screenshots schaltet ebay das Konto nicht frei. Die wollen die Kohle schon "in echt" auf dem Konto von ebay sehen. Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis das geld verbucht ist. Aber auch dann muss ebay Dein Konto nicht wieder frei schalten. Die können das trotzdem gesperrt lassen. Die stehen nämlich nicht besonders drauf, wenn Verkäufer ihre Gebühren nicht bezahlen.

Kaufen müsstest Du eigentlich trotzdem können. Wegen nicht bezahlter Rechnungen wird üblicherweise nur der Verkauf gesperrt. Wenn Dein Konto ganz gesperrt wurde, dann sieht das nicht gut aus für eine Freigabe...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder