am 13-02-2021 06:40 - zuletzt bearbeitet am 13-02-2021 10:27 von kh-marina
Hallo,
am 26. Januar wurde ein Käuferschutzfall zu meinem Nachteil geschlossen, da ich keine Sendungsadresse angeben konnte.
Diese habe ich aber nun doch noch rausfinden können und kann daher beweisen, den Artikel zurückgesendet zu haben.
Versuche ich nun einen Einspruch einzulegen, führt mich der Link "Einpruch gegen eine Fallentscheidung einlegen" (unter dem Link ist der zum Fall diesbezügliche Artikel bereits abgebildet) zu folgender Mitteilung:
Wir haben Ihren Fall geprüft und eine Entscheidung getroffen. Wählen Sie Einzelheiten zur Rückgabe ansehen, um weitere Informationen zu erhalten.
Wähle ich "Einzelheiten zur Rückgabe ansehen" aus, wird mir lediglich die Chronik des Kaufs angezeigt.
Unter "Fall aufrufen" wird mir auch nur eine Chronik der Kommunikation zwischen mir und dem Verkäufer angezeigt.
Man fühlt sich schon auf gut deutsch **bleep** wenn ebay einem was von "Einspruch" propagiert, aber der Link letztlich nutzlos ist.
Der Verkäufer hat seinen Shop übrigens bis Ende des Monats geschlossen, sonst hätte ich schon versucht, diese Sache ohne ebay zu lösen.