abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einspruch gegen Ihre Entscheidung

Hallo,

es handelt sich um den Fall 5257557890 und Rücksendung 5168098653, Verkäufer twinsmamall: Ich habe den nicht geeigneten Artikel mit DHL-Päckchenan den von Ihnen angegebenen Empfänger  am 5.12.20 zurück gesandt! Angegebene Adresse: Online Seller 200028, Litauische Str. 10, 15234 Frankfurt. Der bei Ihnen registrierte Verkäufer twinsmamall hat weder den Empfang bestätigt, noch eine Rückerstattung veranlasst und auch keinerlei Antwort auf meine Mails gegeben! Nach meiner Meinung liegt hier ein Betrugsfall vor! Warum haben Sie diese Tatsache nicht aufgegriffen und den Fall einfach geschlossen? Ich bitte Sie um Reaktivierung des Vorganges und gegeb Sie mir bitte die Anschrift des verantwortlichen Inhaber dieses Artikels. Vielleicht haben Sie mit einer Kontaktaufnahme zum Verkäufer eine bessere Chance.

Ich bitte um Ihre kurzfristige Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Bohensky

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@rubo938  schrieb:

Hallo,

es handelt sich um den Fall 5257557890 und Rücksendung 5168098653, Verkäufer twinsmamall: Ich habe den nicht geeigneten Artikel mit DHL-Päckchenan den von Ihnen angegebenen Empfänger  am 5.12.20 zurück gesandt! Angegebene Adresse: Online Seller 200028, Litauische Str. 10, 15234 Frankfurt. Der bei Ihnen registrierte Verkäufer twinsmamall hat weder den Empfang bestätigt, noch eine Rückerstattung veranlasst und auch keinerlei Antwort auf meine Mails gegeben! Nach meiner Meinung liegt hier ein Betrugsfall vor! Warum haben Sie diese Tatsache nicht aufgegriffen und den Fall einfach geschlossen? Ich bitte Sie um Reaktivierung des Vorganges und gegeb Sie mir bitte die Anschrift des verantwortlichen Inhaber dieses Artikels. Vielleicht haben Sie mit einer Kontaktaufnahme zum Verkäufer eine bessere Chance.

Ich bitte um Ihre kurzfristige Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Bohensky

Die Anschrift des Verkäufers steht in jedem seiner Angebote:

Shenzhenshi Yuan Yao Zheng Hao Technology Co.,Ltd.
Yudi Huang
Keyuanxilu 100hao 2dong Longgangqu pinghu
518000 shenzhen, 广东省
China

Viel Erfolg dann mit der persönlichen Kontaktaufnahme...

Von uns wird das niemand klären oder Kontakt aufnehmen. Du hast einen Beitrag im Nutzer-Forum veröffentlicht und nicht an den Kundendienst geschrieben. Für den Kundendienst ist die Sache allerdings erledigt. Ebay-Fälle werden nicht wieder geöffnet und ohne Sendungsnummer für die Rücksendung bekommst Du kein Geld zurück.
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @rubo938 

Wenn mit Päckchen ohne Sendungsnummer versendest

kannst du nicht bewerisen das dein Verkäufer die Ware zurück hat.

Da von Betrug zu sprechen ist weithergeholt.

Moin!

@rubo938  Hast du nicht sendungsverfolgt zurückgeschickt? Falls du mit Paypal bezahlt hast, dann hättest du im geöffneten Fall die Sendungs Nr. hochladen müssen. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder