abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einspruch wegen nichtbezahlten Artikel. Artikelnummer: 383817698717

Hiermit möchte ich Einspruch einlegen ,wegen nichtbezahlten Artikel ,NR. 383817698717.

Sie haben den Fall als Nichtbezahlt geschlossen. das stimmt aber nicht. Ich habe den Artikel per geforderte Überweisung bezahlt. Ich habe den Verkäufer deshalb mehrmals Kontaktiert. Lesen sie sich den Fall mal genau durch. Ich habe immer meine Rechnungen beglichen und lass mich nicht als Schuldigen anprangern.Ich möchte mein Geld zurück.

Ich habe im Vorfeld mehrere Mal versucht über Ebay Kommun. mich zu erklären,was aber nicht möglich war. Plötzlich war der Fall geschlossen.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@fredchen4-0  schrieb:

Hiermit möchte ich Einspruch einlegen ,wegen nichtbezahlten Artikel ,NR. 383817698717.

Sie haben den Fall als Nichtbezahlt geschlossen. das stimmt aber nicht. Ich habe den Artikel per geforderte Überweisung bezahlt. Ich habe den Verkäufer deshalb mehrmals Kontaktiert. Lesen sie sich den Fall mal genau durch. Ich habe immer meine Rechnungen beglichen und lass mich nicht als Schuldigen anprangern.Ich möchte mein Geld zurück.

Ich habe im Vorfeld mehrere Mal versucht über Ebay Kommun. mich zu erklären,was aber nicht möglich war. Plötzlich war der Fall geschlossen.

Rufen sie mich bitte zur Klärung an. Alles andere funktioniert ja nicht.

Tel.: 0XXX

Mit besten Grüßen    XXX

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

Den Fall hat nicht ebay geschlossen, sondern der Verkäufer wenn Du eine Verwarnung bekommen hast.

Dein Geld hat auch der Verkäufer, nicht ebay.

Dein Ansprechpatner ist also der Verkäufer.

Für alle Navigon Geräte Q4 2020 Karten update EU TURR RUSS USA Blitzer | eBay

Du hast keinen Käuferschutz bei Überweisung. ebay hilft Dir nicht.

Die Daten des Verkäufers hast Du nach dem Abrufen der Bankdaten von ebay per Mail bekommen ("Kauf bestätigt").

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo,

dein Einspruch nützt dir nichts.

Du kannst bei Überweisung keine Zahlung nachweisen, was eBay genügen würde.

Deswegen wurde der Fall zu deinen Ungunsten geschlossen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder