20-11-2020 06:35
Hallo! Gestern wollte ich einige Kinder-DVDs zum Verkauf einstellen, mußte aber mehrfach feststellen, daß die entsprechenden Fenster nicht mehr aufgehen. Heute früh habe ich es nochmal versucht, erneut ohne Erfolg. Habe erst 156 von 500 möglichen Auktionen eingestellt. Wo liegt der Fehler???
@Anonymous schrieb:Hallo! Gestern wollte ich einige Kinder-DVDs zum Verkauf einstellen, mußte aber mehrfach feststellen, daß die entsprechenden Fenster nicht mehr aufgehen. Heute früh habe ich es nochmal versucht, erneut ohne Erfolg. Habe erst 156 von 500 möglichen Auktionen eingestellt. Wo liegt der Fehler???
Was sind die 500 Angebote? Dein persönlichesLimit?
Das gilt pro Monat, nicht pro Einstellvorgang. Du hast bereits 466 beendete Angebote. Da ist zwar auch noch was aus September und Oktober dabei aber über 300 sind aus dem November...
Zähl doch einfach nochmal nach:
https://www.ebay.de/sch/bobbesbaerchen/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p...
Es zählen auch die Angebote mit, die nicht verkauft wurden. Es geht einzig darum, wie viel Du EINGESTELLT hattest - und das waren definitiv mehr als 47 Angebote. Du hast vielleicht nur 57 verkauft, eingestellt hattest Du aber über 300 und derzeit hast du 140 Angebote laufen.
Übirgens können wir Dein persönliches Limit nicht sehen, das siehst nur Du und jeder hat ein eigenes persönliches Limit, das ist nicht festgelegt. Deshalb die Frage, ob die 500 Angebote Dein persönliches Limit sind.
@Anonymous
Logge Dich aus und klicke den Link im Kommentar von 12.50 Uhr an.
Am PC, nicht mit der App. Dann siehst du was ich sehe. Im Moment werden 459 beendete Artikel angezeigt. Welche davon im November eingestellt wurden, musst du nachzählen.
Es zählen alle eingestellten Artikel. Verkaufte, selbst beendete und die, die nach Ablauf der Zeit automatisch beendet waren.
Und zu den Telefonjokern kann man nur sagen, dass die zwar Einblick haben, aber eher selten Durchblick...