Einstellen von Artikel mit ZUSTAND "Gebraucht" nicht möglich

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
03-02-2021 07:38 - bearbeitet 03-02-2021 07:42
Guten Morgen zusammen,
leider kann man bei Ebay seit den letzten Tagen keine Maxi Cosi - Babyschalen mit Zustand "Gebraucht" einsetzen.
Das ist für uns als gewerblicher Verkäufer natürlich ein extremer Einschnitt in unser Geschäftsprofil als Seconhand Handel.
Wenn man sich die aktuellen Babyschalen Angebote ansieht, sieht man bei Zustand entweder "--" oder Brandneu und im Text oder in der Überschrift steht GEBRAUCHT.
Also die Artikel die vor dieser Anpassung von Ebay auf "Gebraucht" standen stehen jetzt mit "--" dort.
Beispiel Artikel 373426179429
Laut Ebay bekommt man dort extrem unterschiedliche Informationen:
"Oh ja das ist mir auch aufgefallen, auch bei Kleidung das gebe ich mal weiter das dauert 24-48 Stunden"
Dann ruft man ein zweites mal an und wird mit x-Fachabteilungen verbunden, die alle weder meinen ersten Anruf sehen können noch den Fehler sehen oder auch verstehen, bis zu der Aussage Na ja dann will Ebay das so.....
Das will dann Ebay so, na ja wo arbeitet denn diese Hotline, wenn das Ebay so möchte müsste das auch für uns irgendwo stehen das dies geändert wurde denn dann muss man überdenken ob ein Geschäftsmodell hier noch umgesetzt werden kann.
Vielleicht habt Ihr eine Lösung, oder Ebay denn ab dem Zeitpunkt wo diese Änderung kam ist auch wieder extrem wenig los bei Ebay?
Also, danke schon mal alles Gute, bleibt Gesund eure monis-kinderboerse...