abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellen von verbotenen Messern und Schwertern

Als Deutscher Ebayer kann ich keinen Kindjal Dolch einstellen auch kein altes Schwert.So aber die Pakaistani usw.

Dürfen das ,die machen einen sogar Preisvorschläge automatisiert über Ebay.Die haben Hunderte oder Tausende verbotene Waffen eingestellt,alles egal.Das juckt die Verantwortlichen bei Ebay nicht,aber als Deutscher da bekommst du eine auf die Finger.Das nennt man auch Diskriminierung,entweder gelten die Regeln für alle,oder es gibt keine.

Noch viel Spass beim bezahlen der neuen Gebühren,übrigens ich kaufe nichts mehr bei Ebay ich bekomme es über die normalen Shops billiger.Nur ein Beispiel 7 Liter Spezial Motoröl bei einen Händler ohne Ebay ,Amazon und den ganzen s... um 10€ billiger bekommen.Ich warte schon auf die Mail mit den neuen Zahlungsbedingungen ,das wars dann.Und mal genau schauen,wenn ein Käufer einen Fall eröffnet wegen eines Artikels der ihm nicht past,dann ist euer Geld weg, die Ware auch, und es wurde zu Gunsten des Käufers entschieden was zu 99% ist,verlangt Ebay eine Bearbeitunsgebühr von 19€.................

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder