abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eintrag wegen nicht bezahlter VERKÄUFE führt zu Sperrung des Bieterkontos

Hallo zusammen!

Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Der ebay-Kundenservice ist komplett überfordert mit meinem Problem und auch ich selbst bin kurz vorm Verzweifeln weil es so unglaublich ist daß es eigentlich nicht zu glauben ist.

Ich habe vor Monaten zwei Artikel VERKAUFT die von den jeweiligen Käufern nicht bezahlt wurden. Nachdem über ebay jeweils ein Fall geöffnet und auch wieder geschlossen wurde, sind mir auch die Gebühren wieder zurückerstattet worden. Soweit so gut...

Aus irgendeinem Grund werden diese (von den Käufer nicht bezahlten beiden) VERKÄUFE bei mir als nicht bezahlte KÄUFE gelistet. Dies führte zu einem negativen Eintrag in meinem Konto, ich habe jetzt eine Sperrung drin und kann nicht mehr bei Auktionen mitbieten.

Ebay selbst bestätigt das diese Einträge falsch sind. Sie können diese Einträge aber nicht löschen oder aufheben weil ich diese Artikel erst bezahlen soll oder vom Käufer eine Bestätigung einreiche muss das ich den Artikel bezahlt habe. Wie soll ich bei einen nicht bezahlten Artikel den ich verkauft habe Beweisen das dieser bezahlt wurde???

Da ich diese Artikel verkauft und nicht gekauft habe (es sind ja meine eigenen Artikel) kann ich auch keinen solchen Nachweis bringen. Ebay selbst hat mir sogar die Artikel genannt um die es geht aber sie sind nicht in der Lage diese misslungenen Verkäufe aus meiner Kaufübersicht zu löschen. Sie können sich angeblich nicht erklären warum dies so ist --- "es ist halt so" lautet deren Aussage. Ich kann jetzt solange nicht bieten bis diese Vermerke automatisch (wohl nach 2-3 Monaten) gelöscht werden.

Hat oder hatte schon mal jemand solch einen diffusen und nicht nachvollziehbaren Fall mit- oder durchgemacht?

Freue mich auf Euer Feedback! Vielen Dank! LG Felix

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder