10-01-2021 10:31
Hallo !
Obwohl ich schon vor mehreren Wochen meine neue Email-Adresse korrekt eingegeben habe, diese auch bei pay pal korrekt geändert habe, wird
immer noch bei der Kaufabwicklung ( Bezahlung per paypal ) meine alte Email-Adresse eingeblendet. Der kaufabwicklungsvorgang funktioniert aber.
Kann ich selbst hier noch etwas dagegen tun, oder handelt es sich um einen Softwarefehler ?
Danke für Ihre Hilfe, rocky4780.
@rocky4780 schrieb:Hallo !
Obwohl ich schon vor mehreren Wochen meine neue Email-Adresse korrekt eingegeben habe, diese auch bei pay pal korrekt geändert habe, wird
immer noch bei der Kaufabwicklung ( Bezahlung per paypal ) meine alte Email-Adresse eingeblendet. Der kaufabwicklungsvorgang funktioniert aber.
Kann ich selbst hier noch etwas dagegen tun, oder handelt es sich um einen Softwarefehler ?
Danke für Ihre Hilfe, rocky4780.
Vielleicht auch mal cookies und cache löschen;-)