abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email "Hilfe zum Kauf als Gast" funktioniert nicht

kst035
Auf Erkundungstour
Ich habe etwas als Gast gekauft, finde die Bestätigungsemail nicht mehr. Jetzt habe ich im Bereich "Hilfe für Kauf als Gast" eine Email mit den Infos angefordert. Diese sollte einen Link beinhalten, jedoch ist da kein nutzbarer Link sonder da steht nur " [TD_VOD_URL] " was kann ich tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@kst035  schrieb:
Ich habe etwas als Gast gekauft, finde die Bestätigungsemail nicht mehr. Jetzt habe ich im Bereich "Hilfe für Kauf als Gast" eine Email mit den Infos angefordert. Diese sollte einen Link beinhalten, jedoch ist da kein nutzbarer Link sonder da steht nur " [TD_VOD_URL] " was kann ich tun?

Nö, da ist sehrwohl ein nutzbarer Link

 

Ihre Bestätigungs-E-Mail für Ihren Kauf als Gast

Wenn Sie bei eBay einen Artikel als Gast kaufen, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Einzelheiten zum Kauf. Der Betreff lautet „Ihr Kauf als Gast“. Sie benötigen die Bestätigungs-E-Mail für den Kauf als Gast, wenn der gekaufte Artikel nicht geliefert wird oder Sie den Artikel gegen eine Rückerstattung zurückgeben möchten.

Wenn Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail für Ihren Kauf als Gast nicht finden, wählen Sie den Button unten aus. Wir senden Ihnen daraufhin einen Link zu den Einzelheiten zum Kauf.

Einzelheiten zum Kauf als Gast suchen

 

 

Wenn ich den blau unterlegten Link Einzelheiten zum Kauf als Gast suchen

 

anklicke, erhalte ich nämlicxh ein neues Pop-Up-Fenster wo ich weitere Angaben zu machen hätte, warum das bei dir nicht geht, kann ich dir nicht sagen.

 

Nutz bitte einen Browser und am besten einen Pc, kann sein, dass die App oder dein Smartphone es nicht hinkriegen, den Link zu öffnen.

 

Gastkauf.Hilfe.Link.JPG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder