abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Entfernung oder Löschung eines gekauften Artikel im Warenkorb?

Hallo Ebay Community!

Habe von dem Verkäufer  Elvistheking_35_77 aus Italien das Vinyl Album mit dem Titel: TU von Umberto Tozzi, Ebay Nummer : 144 035 309 787 gekauft, nach dem der Verkäufer einen Preisvorschlag von 8,- Euro gesandt hat. Leider stellten der Verkäufer und Ich fest das die Versandkosten mit 150,- Euro angegeben waren.

Der Verkäufer hat dann sein Gebot zurück genommen und neu eingegeben, mit den niedrigen Versandkosten und zum Preis von 8,- Euro habe ich den Artikel mit der Ebay Nummer: 144 040  992  281 erneut gekauft. Diesen Artikel habe ich dann gekauft und mit PayPal bezahlt. Wie kann ich jetzt den ersten Kauf mit der Ebay Nummer 144 035 309 787 in meinem Warenkorb löschen, da ich ja den selben Artikel gekauft habe, nur unter der neuen Ebay Nummer 144 040 992 281. Der Artikel steht also nicht mehr zum Verkauf, da ich diesen unter der neuen Ebay Nummer gekauft habe.

Wie kann ich den unter der ersten Ebay Nummer 144 035 309 787 gekauften Artikel nun aus meinen Warenkorb löschen, oder entfernen?

Für eine Rückantwort zu meinem Problem und Ihrer Hilfe zur Entfernung des gekauften Artikels, wäre ich sehr Dankbar.

Mit freundlichen Grüssen -- Martin Finkbeiner.

Gesamtes Thema betrachten

Hallo!

@cloverfinkbeiner2012 Der Verkäufer muss einen Kaufabbruch machen. Und du kannst ihn bestätigen ( falls du dazu aufgefordert wirst). Vielleicht schreibst du ihm einfach eine Nachricht. 

Denn sonst wüsste ich nicht, wie du den Artikel "los" wirst. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder