abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erklärung von E-bay

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo, ich bitte freundlich um Ihre Aufklärung ,ich bin jahrelang Kunde bei E-bay /+ Ebay Kleinanzeigen Kunde habe immer mit Pay PAL bezahlt .

Ab ca.März 2021 funktioniert die Bezahlung leider nicht mehr.

Ein Käufer kauft bei mir  einen Artikel egal von Ebay  oder E bay Kleinanzeigen ich gebe ihm ein Mail mit Nachrichten  und mein Pay Pal KONTO  auf seinem E-mail erscheint meine Text aber die Bankverbindung von Pay Pal erscheint nicht (GELÖSCHT) und das nach mehrmaligen Versuch  bis ich den Kunden gebeten hatte mir eine Kopie zu senden (Scannen) es ist erfolgt und der Text den ich mitgeteilt habe ist vorhanden nur meine Bankdaten ( Pay Pal ) sind nicht sichtbar. Ich habe überall schon versucht einen GRUND zu finden aber leider  

vergebens.

Deshalb bitte ich ich Sie freundlich um Ihre Hilfe .

Vielen Dank-

Mit freundlichen Grüßen 

gerda.0965  ------------------------------Benutzer Name  seid 2016------------------23-05-2021

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hast du das mal gelesen und verstanden?

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/einfhrung-der-zahlungsabwicklung-bei-ebay?id=4795&st=3...

Und das?

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Sie erhalten den bestellten Artikel oder bekommen Ihr Geld zurück. Mehr erfahren

Oder hast du einfach mal so zugestimmt?

@Anonymous  schrieb:

Hallo, ich bitte freundlich um Ihre Aufklärung ,ich bin jahrelang Kunde bei E-bay /+ Ebay Kleinanzeigen Kunde habe immer mit Pay PAL bezahlt .

Ab ca.März 2021 funktioniert die Bezahlung leider nicht mehr.

Ein Käufer kauft bei mir  einen Artikel egal von Ebay  oder E bay Kleinanzeigen ich gebe ihm ein Mail mit Nachrichten  und mein Pay Pal KONTO  auf seinem E-mail erscheint meine Text aber die Bankverbindung von Pay Pal erscheint nicht (GELÖSCHT) und das nach mehrmaligen Versuch  bis ich den Kunden gebeten hatte mir eine Kopie zu senden (Scannen) es ist erfolgt und der Text den ich mitgeteilt habe ist vorhanden nur meine Bankdaten ( Pay Pal ) sind nicht sichtbar. Ich habe überall schon versucht einen GRUND zu finden aber leider  

vergebens.

Deshalb bitte ich ich Sie freundlich um Ihre Hilfe .

Vielen Dank-

Mit freundlichen Grüßen 

gerda.0965  ------------------------------Benutzer Name  seid 2016------------------23-05-2021

Also Kleinanzeigen ging bei mir Donnerstag noch!

Was ebay betrifft, klar:

eBay behält sich vor, über die eBay-Mitteilungssysteme gesendete Nachrichten zum Schutz vor betrügerischen oder verdächtigen Aktivitäten oder Verstößen gegen die eBay-AGB oder eBay-Grundsätze auf Betrug, Missbrauch oder Spam zu überprüfen und die Übermittlung zu verzögern oder zu blockieren.

https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/grundsatz-zur-kommunikation-zwischen-ebaynutzern?id=4262&st=3&pos=1&query=Grundsatz%20zur%20Kommunikation%20zwischen%20eBay-Nutzern&intent=kommunikation%20nachrichte&lucenceai=lucenceai&docId=HELP1232#section2

Ist aber nicht wegen dem Datenschutz sondern aus Angst Provision zu verlieren...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder