23-05-2021 13:24
Hallo, ich bitte freundlich um Ihre Aufklärung ,ich bin jahrelang Kunde bei E-bay /+ Ebay Kleinanzeigen Kunde habe immer mit Pay PAL bezahlt .
Ab ca.März 2021 funktioniert die Bezahlung leider nicht mehr.
Ein Käufer kauft bei mir einen Artikel egal von Ebay oder E bay Kleinanzeigen ich gebe ihm ein Mail mit Nachrichten und mein Pay Pal KONTO auf seinem E-mail erscheint meine Text aber die Bankverbindung von Pay Pal erscheint nicht (GELÖSCHT) und das nach mehrmaligen Versuch bis ich den Kunden gebeten hatte mir eine Kopie zu senden (Scannen) es ist erfolgt und der Text den ich mitgeteilt habe ist vorhanden nur meine Bankdaten ( Pay Pal ) sind nicht sichtbar. Ich habe überall schon versucht einen GRUND zu finden aber leider
vergebens.
Deshalb bitte ich ich Sie freundlich um Ihre Hilfe .
Vielen Dank-
Mit freundlichen Grüßen
gerda.0965 ------------------------------Benutzer Name seid 2016------------------23-05-2021
Hast du das mal gelesen und verstanden?
Und das?
@Anonymous schrieb:Hallo, ich bitte freundlich um Ihre Aufklärung ,ich bin jahrelang Kunde bei E-bay /+ Ebay Kleinanzeigen Kunde habe immer mit Pay PAL bezahlt .
Ab ca.März 2021 funktioniert die Bezahlung leider nicht mehr.
Ein Käufer kauft bei mir einen Artikel egal von Ebay oder E bay Kleinanzeigen ich gebe ihm ein Mail mit Nachrichten und mein Pay Pal KONTO auf seinem E-mail erscheint meine Text aber die Bankverbindung von Pay Pal erscheint nicht (GELÖSCHT) und das nach mehrmaligen Versuch bis ich den Kunden gebeten hatte mir eine Kopie zu senden (Scannen) es ist erfolgt und der Text den ich mitgeteilt habe ist vorhanden nur meine Bankdaten ( Pay Pal ) sind nicht sichtbar. Ich habe überall schon versucht einen GRUND zu finden aber leider
vergebens.
Deshalb bitte ich ich Sie freundlich um Ihre Hilfe .
Vielen Dank-
Mit freundlichen Grüßen
gerda.0965 ------------------------------Benutzer Name seid 2016------------------23-05-2021
Also Kleinanzeigen ging bei mir Donnerstag noch!
Was ebay betrifft, klar:
eBay behält sich vor, über die eBay-Mitteilungssysteme gesendete Nachrichten zum Schutz vor betrügerischen oder verdächtigen Aktivitäten oder Verstößen gegen die eBay-AGB oder eBay-Grundsätze auf Betrug, Missbrauch oder Spam zu überprüfen und die Übermittlung zu verzögern oder zu blockieren.
Ist aber nicht wegen dem Datenschutz sondern aus Angst Provision zu verlieren...