abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatz für defektes Gerät angefordert, Verkäufer hat zugesagt, Lieferung ausstehend

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

 

Habe ein Netzteil am 17.06.2020 gekauft. Dieses Netzteil ist mir am 12.08.2020 kaput gegangen. Darauf hin habe ich den Verkäufer kontaktiert. Dieser hat mir nach mehrmahligen Email verkehr ein neues zugesagt. Das letze Email habe ich von ihm am 28.08.2020 erhalten. In dem Mail schreibt er das der Artikel sich noch im Transit befindet und ich sollte noch 3 Tage warten. Dieser Status hat sich bis heute nicht geändert.

Ich habe ihn darauf hin mehrfach angeschrieben und keine Antwort von ihm bekommen.

Er ist ja gesetzlich verpflichtet Nachbesserung zu leisten. Der Verkäufer ist Chinesischer herkunft. Artikel wurde aus Deutschland geliefert.

Was für möglichkeiten habe ich noch?

Wie kann mir Ebay dabei helfen?

 

Mfg.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @gollomin_1 

 

Du kaufst in China und erwartest deutsche Verbraucherrechte?

 

Da sehe ich Dunkelschwarz.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder