abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erstattungsbetrag des Rücksendungs Artekel

Halle ...
Ich habe seit 22.11.2020 einen Artikel Nike Air Max 270 schon gekauft , leider hat den Artikel mich nich gapasst und habe ich dafür rückgesendet , dann habe ich mit den Verkäufern schon bescheid gesagt, damit Sie mir den Adresse schicken könnte . Endlich habe ich derikt den Artikel am 3.12.2020 gesendent und bis jetzt bekomme ich den Erstattungsbetrag noch nicht erhaltet . Es wäre nett von Ihnen , wenn sie mir weiter helfen , um den Erstattungsbetrag zu kriegen .
Bemerkung : ich hab den versand Quittung von DHL .
Mit freundlichen Grüßen
Tarek 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@hla_tt7  schrieb:
Halle ...
Ich habe seit 22.11.2020 einen Artikel Nike Air Max 270 schon gekauft , leider hat den Artikel mich nich gapasst und habe ich dafür rückgesendet , dann habe ich mit den Verkäufern schon bescheid gesagt, damit Sie mir den Adresse schicken könnte . Endlich habe ich derikt den Artikel am 3.12.2020 gesendent und bis jetzt bekomme ich den Erstattungsbetrag noch nicht erhaltet . Es wäre nett von Ihnen , wenn sie mir weiter helfen , um den Erstattungsbetrag zu kriegen .
Bemerkung : ich hab den versand Quittung von DHL .
Mit freundlichen Grüßen

Und steht auf der Versandquittung eine Sendungsnummer? Ist die Sendung beim Verkäufer angekommen?

Wie hast du bezahlt?

Sag mal bitte die Artikelnummer und den ebay-Namen des Verkäufers.

Du schreibst hier im Nutzer-Forum mit anderen Ebay-Nutzern. Wir sind keine Ebay-Mitarbeiter und können nicht sehen, was Du gekauft hast oder was in Deiner Rückgabeanfrage steht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder