abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersteigerter Artikel nicht angekommen - Verkäufer antwortet nicht

Hallo,

ich habe vor ca. 5 Wochen einen Artikel ersteigert und bislang nicht erhalten. Den Verkäufer hatte ich ca. 3 Wochen später per Mail gefragt, woran das liegen mag. Er hat darauf nicht geantwortet, so dass ich ihn vor einer Woche nochmal angemailt habe. Wieder keine Reaktion! Habe versucht ebay einzuschalten, das funktioniert allerdings auf dem beschriebenen Weg nicht, da bereits ein Vorgang angelegt ist. Was kann ich nun noch tun bzw. wie bekomme ich ebay eingeschaltet?

Freue mich über Hilfe oder Tipps!

Herzliche Grüße

Jörg

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

@kameradschaft  schrieb:

Hallo,

ich habe vor ca. 5 Wochen einen Artikel ersteigert und bislang nicht erhalten. Den Verkäufer hatte ich ca. 3 Wochen später per Mail gefragt, woran das liegen mag. Er hat darauf nicht geantwortet, so dass ich ihn vor einer Woche nochmal angemailt habe. Wieder keine Reaktion! Habe versucht ebay einzuschalten, das funktioniert allerdings auf dem beschriebenen Weg nicht, da bereits ein Vorgang angelegt ist. Was kann ich nun noch tun bzw. wie bekomme ich ebay eingeschaltet?

Freue mich über Hilfe oder Tipps!

Herzliche Grüße

Jörg

Tagchen @kameradschaft 

Keine Ahnung, was lina schon geschrieben hat... hier ist alles in Schneckentempo... aber ohne Kenntnis der genaueren Umstände (Zahlungsart, privater oder gewerblicher VK) wird es schwer.