abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es gibt nur missbräuchliche KÄUFER bei EBAY - jedoch keine VERKÄUFER??????

Nach einem Reinfall mit einem Verkäufer - der ja laut den Bewertungen von über 800 Käufern:

Offensichtlich den Verdacht aufkommen läßt, sich nur daneben zu benehmen und so manchen Betrag nie zurückbezahlt - weil angeblich die Daten fehlen??? - die er ja von EBAY beim Kauf erhält! Aber, dann Daten anfordert, wie Telefonverbindungen - Bankdaten - Kontoauszug!!!!! Nochmal die genaue Anschrift, Namen usw. -  s o l c h e   VERKÄUFER sollte man mal vor den Kadi stellen!  Den Käufern wird nie geholfen. Nur vorgedruckte Fragen und Antworten - die absolut nichts bringen! Aber die Herrschaften, die andere aalglatt abzocken - immer wieder - nicht einen Funken Anstand haben: Die dürfen bei EBAY fleißig weiter machen.

Bravo. Keine Renommé für EBAY!!!!

Laßt Euch doch bitte mal was einfallen, wie man sich lukrativ über  VERKÄUFER beschweren kann - und zwar genauso einfach wie Ihr das umgekehrt anbietet! Man ist verlassen!!!!! Darüber würde ich mal lange nachdenken! Vor 20 Jahren war EBAY noch ein angenehmer Marktplatz. Jetzt macht es allmählich keine Freude mehr.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Ganz einfach:

Ich wählte die Option "Positiv" - nur so konnte ich eine Bewertung eingeben!!!

Es war eine Rüge - aber nicht positiv!

Anonymous
Nicht anwendbar

@alexandra_romanowa 

Wieso hast du den Verkäufer positiv bewertet?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder