23-01-2021 13:38
Ebay soll meine Fälle löschen, da alle Probleme geklärt sind. Alle Waren sind verschickt, alle Rechnungen bezahlt. Über alles habe ich Belege. Alles wurde schnell bezahlt und schnell geliefert. Also bitte ich alle meine Fälle rauszunehmen und mich als Verkäufer nicht weiter zu blockieren.
@2014desedu schrieb:Ebay soll meine Fälle löschen, da alle Probleme geklärt sind. Alle Waren sind verschickt, alle Rechnungen bezahlt. Über alles habe ich Belege. Alles wurde schnell bezahlt und schnell geliefert. Also bitte ich alle meine Fälle rauszunehmen und mich als Verkäufer nicht weiter zu blockieren.
Hast du auch alle Sendungsnummern eingetragen?
Die Rechnung hast du zu spät bezahlt? Da steht ebay nicht drauf. Kann auch sein, dass der Account gar nicht wieder freigeschaltet wird.
Gleiches gilt, wenn du zu spät versendet hast. Schau in Dein Verkäufer-Cockpit. Da steht Deine Mängelqote drin. Ist die zu hoch, wird das nix mehr mit dem Freischalten.
@2014desedu schrieb:Ebay soll meine Fälle löschen, da alle Probleme geklärt sind. Alle Waren sind verschickt, alle Rechnungen bezahlt. Über alles habe ich Belege. Alles wurde schnell bezahlt und schnell geliefert. Also bitte ich alle meine Fälle rauszunehmen und mich als Verkäufer nicht weiter zu blockieren.
So wird Ihr eBay-Konto wieder freigeschaltet
Manchmal kann es für das Freischalten Ihres eBay-Kontos ausreichen, den Ablauf einer vorübergehenden Sperrfrist abzuwarten, Änderungen an Ihren Angeboten vorzunehmen oder weitere Informationen einzureichen – je nachdem, aus welchem Grund Ihr eBay-Konto gesperrt wurde. Die Nachricht, die wir Ihnen senden, enthält alle Details.
Dann teile das bitte dem Kundenservice mit, denn die Community kann da nicht helfen.