abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fürstenberg Suppenterine

fkmuck
Auf Erkundungstour

Meine Suppenschüssel von Fürstenberg wird immer wieder eingestellt obwohl ich dazu keine Order gegeben habe.

Der Artikel wure bei ebay kleinanzeigen schon vor Wochen verkauft und ich habe die Anzeige aus dem verkauf genommen.

Bitte um Löschung dieses Artikels.

MfG

Gesamtes Thema betrachten

@fkmuck  schrieb:

Meine Suppenschüssel von Fürstenberg wird immer wieder eingestellt obwohl ich dazu keine Order gegeben habe.

Der Artikel wure bei ebay kleinanzeigen schon vor Wochen verkauft und ich habe die Anzeige aus dem verkauf genommen.

Bitte um Löschung dieses Artikels.

MfG

Du hast die "Order" dazu gegeben, indem Du das Schnelleinstelltool oder die App benutzt hast. Wenn man dieses Einstellformular nutzt, wird der Artikel bis zu 8 Mal automatisch wieder eingestellt. Steht auch im Formular.

Beenden musst Du das Angebot selbst. Das macht ebay nicht für Dich. Ist jetzt eigentlich auch nicht so schwer, in die Übersicht der aktiven Artikel zu gehen und auf "Beenden" zu klicken.

Hier hast du einen Beitrag im Nutzer-Forum geschrieben, nicht an den Kundendienst. Wir können eh keine fremden Angebote beenden, da wir ebay-Nutzer wie Du sind. Und ebay beendet Dein Angebot auch nicht, wenn Du per Mail drum bittest - denn Du kannst es ja problemlos selbst beenden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder