abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fake Verkaufer

Sehr geehrte Damen und Herren
am 19.09 habe ich eine Michael Kors Umhängetasche bei einer Benutzerauktion gewonnen.
Die Tasche ist zu mir am Donerstag 1.10 gekommen. Leider die ist nicht von Michael Kors (ist nicht Original), gebraucht und noch mit Defekt. Ich habe natürlich mit diese Benutzer kontaktieren und zugeschrieben, dass die Tasche Fake, gebraucht und noch mit Defekt ist. Und will ich mein Geld zurück haben. Leider habe ich ein Antwort bekommen, dass soll ich froch sein, dass ich nicht leere Kartons bekommen habe.
In der Beschreibung der Auktion wurde geschrieben, dass es sich um ein neues Produkt handelt, das nicht verwendet ist.  Während der Titel der Auktion besagte, dass es sich um eine Michael Kors Umhängetasche handelte. Leider glauben Sie mir, sie ist nicht von Michael Kors und 100% nicht neue.
Ich bin seit Januar 2015 bei Ebey und bis jetzt habe ich noch nie Probleme gehabt. Was soll ich jetzt machen? Soll ich zur Polizei gehen, weil ich wurde von dieser Dame getäuscht.

MfG
Marcin 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Tag, @mar2013 

du hast mit Überweisung gezahlt und keinen Käuferschutz durch oder über ebay und Paypal.

https://www.ebay.de/itm/Michael-Kors-Umhaengetasche-/353200846451?hash=item523c693673%3Ag%3ANZUAAOSw...

Rot bewerten kannst du über ebay, das ist das einzige. Vermeide aber solche Worte wie Betrug, das wird sonst von ebay gelöscht.

Roten Punkt und : Kein Original, kein Geld zurück,

das kannst du schreiben.

Und natürlich kannst du Anzeige erstatten, da wäre es allerdings dann auch besser, wenn du einen hieb- und stichfesten, schriftlichen Beweis hast, dass die Tasche eine Fälschung ist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder