16-08-2020 16:35
Hallo,
was macht ihr, wenn euch ein Verkäufer ein Fake als Original verkauft? Leider habe ich das erst nach einem Jahr gemerkt. Kann ich da nachträglich noch Anprüche geltend machen?
Viele Grüße
Hallo @heikbarteldree_0 ,
was hattest du denn gekauft, was sich erst jetzt als Fake herrausstellt ?
Antworten kannst du unter Kommentare.
@heikbarteldree_0 schrieb:Hallo,
was macht ihr, wenn euch ein Verkäufer ein Fake als Original verkauft? Leider habe ich das erst nach einem Jahr gemerkt. Kann ich da nachträglich noch Anprüche geltend machen?
Viele Grüße
Wie willst Du nach einem Jahr beweisen, dass es sich um genau den Artikel handelt, den Du bei diesem Verkäufer gekauft hast und nicht um irgendeinen anderen Artikel, den Du im Laufe des Jahres sonstwo gekauft hast?
Viele Grüße
Jetzt geht da nichts mehr...aber Respekt dann ist es wohl ein sehr guter Fake.
Viele Grüße
Hallo @heikbarteldree_0
über ebay?
Nein, hier ist der Ofen abgeglüht.
Ist der VK noch bei ebay tätig?
gewerblich oder privat?
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.