12-01-2021 08:42
Hallo,
eBay einschalten und um Hilfe bitten
In den meisten Fällen kümmern sich Verkäufer um eine Lösung, wenn Sie Ihren Artikel nicht erhalten haben. Hat der Verkäufer jedoch das Problem nach 3 Werktagen immer noch nicht behoben, schalten Sie uns gerne ein, damit wir Ihnen helfen. Diese Möglichkeit besteht bis maximal 21 Werktage nachdem Sie dem Verkäufer die Anfrage gesendet haben.
Erfahren Sie mehr zum Thema eBay um Hilfe bitten.
@elisoberp-0 schrieb:
Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Wenn ich bisher einen Fall bei Ebay eröffnet habe,schickt man doch Nachrichten mit dem Problem eigentlich an ebay.Bisher wurde die Nachricht dann aber immer an den Verkäufer geschickt.Der hat natürlich nicht geantwort.Ebay hat mich um Rückmeldung gebeten aber die Nachricht hat wieder ebay selber nicht erreicht sondern wieder nur den Verkäufer.Und dann wurde der Fall bisher immer wieder geschlossen und mir hat niemand geholfen.Es muß doch einen Weg geben ebay zu kontaktieren damit der Fall von ebay auch bearbeitet wird und ich nicht immer das Nachsehen habe
Wenn Du einen Fall öffnest, dann bekommt der Verkäufer eine Mail von ebay, dass Du einen Fall geöffnet hast und er sich drum kümmern soll. Nach ein paar Tagen erscheint dann eigentlich die Möglichkeit, den Fall an den Kundendienst zu übergeben. Das ist aber nur dann möglich, wenn Du mit Paypal oder über das neue Zahlsystem bezahlt hast.
Sag doch mal die Artikelnummer vom letzen "Fall".