am 16-08-2020 14:21 - zuletzt bearbeitet am 16-08-2020 16:53 von kh-marina
Guten Tag,
ich musste gerade festellen, das sie einen Fall geschlossen haben ohne mich zu Kontaktieren. Die Lampe die ich Verkauft habe, ist in einem einwandfreien Zustand und das habe ich den kunden auch geschrieben. Ich hatte vereinbart, das er sich einen neuen Hacken kauft und ich ihm das Geld für den Ersatz zahlen werde. Das andere war, das er mir sie hätte zurückschicken können und ich das porto übernehme, sie kam aber bis jetzt nicht an. Ich werde sicherlich nichts überweisen bevor meine Lampe nicht zu mir zurückgeschickt worden ist, andernfalls muss ich Juristische schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Tag, @Anonymous
hier ist kein Kundenservice der über Fälle entscheidet, hier ist eine öffentliche Nutzer Community.
Wenn dein Käufer mit Paypal bezahlt hat, entscheidet paypal solche Fälle.
Überweisen musst du dann nix, das macht Paypal auch ohne deine Einwilligung, nicht umsonst gibt es Käuferschutz bei Zahlung mit Paypal, bietest du ja auch ganz freiwillig an.
Die Drohung mit juristischen Schritten wird weder paypal noch ebay beeindrucken.