abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall geöffnet und Zahöung dann erhalten

Ich hatte einen Verkauf und der Käufer hatte aber nicht bezahlt, dann habe ich einen Fall erhöffnet und der Käufer hat dann nach einigen Tagen bezahlt. Jetzt würde ich gerne den Vorgang erledigen, als bezahlt und versendet, was aber nicht geht. Es gibt keine Möglichkeit den Fall zu schließen. Wie schließe ich den Fall als erledigt???

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@lala64_06 Wenn du den Fall nicht schliessen kannst, weil deine Seite schon umgezogen ist und in Zukunft mit der neuen Zahlungsabwicklung ebay die Zahlungen als erhalten markiert, dann hast du keine Chance, die Bezahltmarkierung zu setzen.

Schau hier. Das bedeutet, ebay betrachtet das dann als bezahlt, dauert so halt nur länger. 

Hinweis: Wenn wir den Fall schließen, erhält der Käufer keinen Vermerk wegen eines nicht bezahlten Artikels. Weder Sie noch der Kundenservice können einmal geschlossene Fälle wieder öffnen. Für denselben Artikel kann kein weiterer Fall geöffnet werden.

Antworten (3)

Antworten (3)

@lala64_06  schrieb:

Ich hatte einen Verkauf und der Käufer hatte aber nicht bezahlt, dann habe ich einen Fall erhöffnet und der Käufer hat dann nach einigen Tagen bezahlt. Jetzt würde ich gerne den Vorgang erledigen, als bezahlt und versendet, was aber nicht geht. Es gibt keine Möglichkeit den Fall zu schließen. Wie schließe ich den Fall als erledigt???

Du hast bei den Angeboten ausschließlich Paypal als Zahlungsmethode drin. Wenn der Käufer mit Paypal zahlt, wird normalerweise automatisch als "bezahlt" markiert und der Fall genauso automatisch geschlossen.

Wenn der Fall schon geschlossen ist musst du eben so versenden @lala64_06 

Schreibe dem Käufer eben eine Mail!

Ansonsten:

Cache & Cookies löschst Du regelmäßig?

https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de

oder probiere mal einen anderen Browser
Und schau ob es dann klappt!
Neustart nicht vergessen!

Falls Du mit der eBay APP unterwegs bist, stelle auf einen Browser....

Hallo!

@lala64_06 Hast du bei dir in der Verkaufen Ansicht rechts noch "Zur klassischen Ansicht wechseln"?

Oder ist deine Seite auch schon umgezogen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder