abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall geschlossen ohne Rückerstattung

Ich hatte über Probleme klären einen Fall geöffnet. Der Verkäufer hat die Rückerstattung angeboten und veranlasst. Fall würde ohne Bestätigung geschlossen.

Ich hatte keine Rückerstattung erhalten! Warum wurde der Fall schon geschlossen? In der Erinnerungs-Email von Ebay am 17.8. stand "Wenn wir nichts von Ihnen hören, schließen wir diese Anfrage am 23. Aug 2020. " Ich habe heute den Button Rückzahlung bestätigen getätigt, weil ich dachte man kann hier noch Einstellungen bzw. Nachrichten vornehmen. Die schlechte und manchmal unlogische Verfahrensweise bei Probleme klären ärgert mich!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@iiyama595  schrieb:

Ich hatte über Probleme klären einen Fall geöffnet. Der Verkäufer hat die Rückerstattung angeboten und veranlasst. Fall würde ohne Bestätigung geschlossen.

Ich hatte keine Rückerstattung erhalten! Warum wurde der Fall schon geschlossen? In der Erinnerungs-Email von Ebay am 17.8. stand "Wenn wir nichts von Ihnen hören, schließen wir diese Anfrage am 23. Aug 2020. " Ich habe heute den Button Rückzahlung bestätigen getätigt, weil ich dachte man kann hier noch Einstellungen bzw. Nachrichten vornehmen. Die schlechte und manchmal unlogische Verfahrensweise bei Probleme klären ärgert mich!

Entschuldigung?

Du bestätigst, dass du eine Rückzahlung erhalten hast und wunderst dich dann, wenn der Fall geschlossen wird?

Sorry, aber warum klickst du was an, was nicht erfolgt ist?

Für ebay ist das Ding jetzt durch, ein einmal geschlossener Fall kann nicht wieder eröffnet werden.

du machst einen Fehler aber willst ebay unlogische und schlechte Verfahrensweisen vor?

Na denn.... wende dich an deinen Vk, der ist für die Erstattung zuständig !

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder