Fall geschlossen ohne Rückerstattung
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
22-08-2020 13:20
Ich hatte über Probleme klären einen Fall geöffnet. Der Verkäufer hat die Rückerstattung angeboten und veranlasst. Fall würde ohne Bestätigung geschlossen.
Ich hatte keine Rückerstattung erhalten! Warum wurde der Fall schon geschlossen? In der Erinnerungs-Email von Ebay am 17.8. stand "Wenn wir nichts von Ihnen hören, schließen wir diese Anfrage am 23. Aug 2020. " Ich habe heute den Button Rückzahlung bestätigen getätigt, weil ich dachte man kann hier noch Einstellungen bzw. Nachrichten vornehmen. Die schlechte und manchmal unlogische Verfahrensweise bei Probleme klären ärgert mich!
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@iiyama595 schrieb:Ich hatte über Probleme klären einen Fall geöffnet. Der Verkäufer hat die Rückerstattung angeboten und veranlasst. Fall würde ohne Bestätigung geschlossen.
Ich hatte keine Rückerstattung erhalten! Warum wurde der Fall schon geschlossen? In der Erinnerungs-Email von Ebay am 17.8. stand "Wenn wir nichts von Ihnen hören, schließen wir diese Anfrage am 23. Aug 2020. " Ich habe heute den Button Rückzahlung bestätigen getätigt, weil ich dachte man kann hier noch Einstellungen bzw. Nachrichten vornehmen. Die schlechte und manchmal unlogische Verfahrensweise bei Probleme klären ärgert mich!
Entschuldigung?
Du bestätigst, dass du eine Rückzahlung erhalten hast und wunderst dich dann, wenn der Fall geschlossen wird?
Sorry, aber warum klickst du was an, was nicht erfolgt ist?
Für ebay ist das Ding jetzt durch, ein einmal geschlossener Fall kann nicht wieder eröffnet werden.
du machst einen Fehler aber willst ebay unlogische und schlechte Verfahrensweisen vor?
Na denn.... wende dich an deinen Vk, der ist für die Erstattung zuständig !
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ich habe die Sache wohl nicht eindeutig beschrieben. Der Fall war kommischerweise schon geschlossen bevor ich auf den Button "bestätigen" gegangen bin. Ich hatte keine weitere Auswahlmöglichkeit mehr den Fall wieder zu öffnen. Aber egal es sind diesmal nur 4,60 €. Ich habe leider keine Zeit 1000 Hilfeseiten zu lesen und Emails ins Leere zu senden (VK). Ich habe es gern unkompliziert. Die verlorengegangene Lebenzeit dafür ist einfach zu schade.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ja, das stimmt, kenne ich auch. Habe bislang problemlos 17 Jahre lang teils mit Überweisung oder PP gezahlt, keine Probleme gehabt.
Du kannst jetzt eine sachliche, rote Bewertung an den VK abgeben, vielleicht macht ihn das wach @iiyama595