08-02-2021 12:44
Ich habe als Verkäufer wegen Nichtbezahlung eines ersteigerten Artikels durch den Käufer einen Fall eröffnet. Der Käufer hat dann bezahlt, der Artikel wurde verschickt und ist angekommen. Jetzt finde ich keine Möglichkeit, den Fall zu schließen. Alle angebotenen Möglichkeiten scheinen den erfolgreichen Abschluss der Auktion (durch Bezahlung und Versand) auszuschließen.
Vielen Dank für eine Hilfestellung!
@pauline205 schrieb:Ich habe als Verkäufer wegen Nichtbezahlung eines ersteigerten Artikels durch den Käufer einen Fall eröffnet. Der Käufer hat dann bezahlt, der Artikel wurde verschickt und ist angekommen. Jetzt finde ich keine Möglichkeit, den Fall zu schließen. Alle angebotenen Möglichkeiten scheinen den erfolgreichen Abschluss der Auktion (durch Bezahlung und Versand) auszuschließen.
Vielen Dank für eine Hilfestellung!
Kannst du am Artikel nicht einfach auf "als Zahlung erhalten" klicken? Dann schliesst der Fall automatisch.
Schalte doch bitte mal um auf die alte, klassische Verkauft Ansicht, da sollte auch das funktionieren @pauline205
https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbay&gbh=1&CurrentPage=MyeBayAllSelling&ssPageName=STRK:ME:LNL...