12-10-2020 17:04
Hallo zusammen.
Habe Ware bestellt, DHL schaffte es nicht sie zu zustellen und hat die Ware an den Verkäufer zurück geschickt.
Ich habe sie bei eBay als nicht erhalten gemeldet.
Antwort des Verkäufers:
Wir möchten Ihnen eine neue Ware senden.können Sie zuerst den Fall schliessen?Sie können uns vertrauen.Wenn Sie diesmal auch nichts erhalten,senden wir Ihnen das Geld sofort.Bitte geben Sie uns eine neue Chance,ok?danke!
Ist das ok?
Oder laufe ich Gefahr 17.-Euro in den Wind zu schreiben?
Mir fehlt da die Erfahrung.
Ich freue mich auf eine kompetente Antwort, danke... 🙂
@0157woody schrieb:Hallo zusammen.
Habe Ware bestellt, DHL schaffte es nicht sie zu zustellen und hat die Ware an den Verkäufer zurück geschickt.
Ich habe sie bei eBay als nicht erhalten gemeldet.
Antwort des Verkäufers:
Wir möchten Ihnen eine neue Ware senden.können Sie zuerst den Fall schliessen?Sie können uns vertrauen.Wenn Sie diesmal auch nichts erhalten,senden wir Ihnen das Geld sofort.Bitte geben Sie uns eine neue Chance,ok?danke!
Ist das ok?
Oder laufe ich Gefahr 17.-Euro in den Wind zu schreiben?
Mir fehlt da die Erfahrung.
Ich freue mich auf eine kompetente Antwort, danke... 🙂
Hallo @0157woody
NÖ, du schliesst gar nichts, ich glaube wohl es geht los.
Du schreibst höflich aber bestimmt, dass du der erneuten Zusendung freudig entgegensiehst und nach Erhalt der Ware gerne den Fall schliesst.
@0157woody schrieb:Hallo zusammen.
Habe Ware bestellt, DHL schaffte es nicht sie zu zustellen und hat die Ware an den Verkäufer zurück geschickt.
Ich habe sie bei eBay als nicht erhalten gemeldet.
Antwort des Verkäufers:
Wir möchten Ihnen eine neue Ware senden.können Sie zuerst den Fall schliessen?Sie können uns vertrauen.Wenn Sie diesmal auch nichts erhalten,senden wir Ihnen das Geld sofort.Bitte geben Sie uns eine neue Chance,ok?danke!
Ist das ok?
Oder laufe ich Gefahr 17.-Euro in den Wind zu schreiben?
Mir fehlt da die Erfahrung.
Ich freue mich auf eine kompetente Antwort, danke... 🙂
Gekauft beim Chinamann ?
die versprechen alles und halten nichts
der wird weder erstatten, noch neu versenden
schließt du den Fall, ist der Käuferschutz fur´tsch
Hallo @0157woody
Einen Fall schließt man erst wenn der auch erledigt ist.
Dein Verkäufer kann dir jederzeit die Ware senden
oder das Geld zurückerstatten, dazu muss der Fall nicht geschlossen sein.
Gruß