15-03-2021 09:37
Guten Tag,
ich habe einen Fall bei Ihnen vor über 4 Tagen be Ihnen eröffnet unter der Artikelnummer 284201827058.
Diesen wollte ich nun schließen, da der Verkäufer nach mehrmaliger Aufforderung nicht bezahlt hat.
Allerdings lässt sich dieser Fall nirgends schließen. Mir wird angezeigt, dass sich der Käufer gelöscht hat. Kann ich den Fall nun nicht mehr schließen ?
Mit freundlichen Grüßen
M. Schunke
Der Käufer hat sich nicht gelöscht, das hat ebay getan. Damit wird sich der Fall wohl erledigt haben. Wenn du das Geld einfordern willst musst du das zivilrechtlich machen.
Tag @sch-4871
also es müssen definitiv 4x24 Stunden seit Falleröffnung um sein, sonst kannst du nicht korrekt den Fall schliessen. Allerdings könnte es wirklich sein, dass dies deswegen nicht geht, weil der Käufer nicht mehr registriert ist, in dem Fall musst du dich dann an den Kundenservice wenden.
DAs wird zu lange dauern, lass dich vom Kundenservice anrufen, nutz diesen Link,
https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/flle-wegen-nicht-bezahlter-artikel-klren?id=4137
scroll ganz nach unten und klick auf "Mich anrufen" @sch-4871