abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall schließen

sch-4871
Auf Erkundungstour

Guten Tag, 

 

ich habe einen Fall bei Ihnen vor über 4 Tagen be Ihnen eröffnet unter der Artikelnummer 284201827058. 

Diesen wollte ich nun schließen, da der Verkäufer nach mehrmaliger Aufforderung nicht bezahlt hat. 

Allerdings lässt sich dieser Fall nirgends schließen. Mir wird angezeigt, dass sich der Käufer gelöscht hat. Kann ich den Fall nun nicht mehr schließen ? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

M. Schunke 

Gesamtes Thema betrachten

 

 

 

Tag @sch-4871 

 

also es müssen definitiv 4x24 Stunden seit Falleröffnung um sein, sonst kannst du nicht korrekt den Fall schliessen. Allerdings könnte es wirklich sein, dass dies deswegen nicht geht, weil der Käufer nicht mehr registriert ist, in dem Fall musst du dich dann an den Kundenservice wenden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder