abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall wegen nichtbezahlten Artikel lässt sich nicht öffnen

Ich möchte einen Fall wegen eines nichtbezahlten Artikels öffnen, sobald ich den Artikel ausgewählt habe und auf "senden" gehe, schaltet es um auf "Kaufabbruch" - hat noch jemand dieses Problem ? Ich möchte ja den Kauf nicht abbrechen,sondern endlich mein Geld oder eben die Gebühren zurück.Aber das funktioniert ja nur, wenn ich eben einen Fall eröffne. Hat jemand eine Idee,wie es doch noch klappen kann diesen "Fall "zu melden ? Ich hatte bisher nie Probleme damit ,die Fälle zu eröffnen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@newnici  schrieb:
Ich möchte einen Fall wegen eines nichtbezahlten Artikels öffnen, sobald ich den Artikel ausgewählt habe und auf "senden" gehe, schaltet es um auf "Kaufabbruch" - hat noch jemand dieses Problem ? Ich möchte ja den Kauf nicht abbrechen,sondern endlich mein Geld oder eben die Gebühren zurück.Aber das funktioniert ja nur, wenn ich eben einen Fall eröffne. Hat jemand eine Idee,wie es doch noch klappen kann diesen "Fall "zu melden ? Ich hatte bisher nie Probleme damit ,die Fälle zu eröffnen

Hallo @newnici - wir haben den Prozess in einen Kaufabbruch geändert, damit Du schneller den Artikel wieder einstellen kannst, wenn dieser nicht innerhalb von 4 Tagen bezahlt wird. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder