abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsch geliefert Artikel

Leider habe ich hier über ebay einen Wickelrucksack in der Farbe rosa bestellt. Einen Tag später bekam ich vom Verkäufer eine Nachricht das die Farbe nicht lieferbar wäre und das ich zwischen zwei anderen Farben wählen könnte oder mein Geld zurück bekommen könnte. Ich habe dem Verkäufer geantwortet das ich mein Geld zurück haben möchte. Es kam keine Reaktion. Zwei Tage später erhielt ich einfach ohne meine Zustimmung den Rucksack in einer anderen Farbe geliefert. Auf eine weitere Mail bezüglich der Frechheit mir einfach eine andere Farbe geschickt zu haben, hat der Verkäufer immer noch nicht reagiert.
Ich möchte das mir ein Teil des Kaufpreises erstattet wird.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Moin @alessandro0910 ,

da du keine näheren Angaben machst, wie bezahlt wurde, nehme an gewerblich, da mehrere Farben angeboten werden

Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, nicht der Beschreibung entspricht, defekt oder beschädigt ist, können Sie ihn zurückgeben. In dieser Situation können Sie den Artikel auch dann zurückgeben, wenn die Rücknahmebedingungen des Verkäufers angeben, dass Rückgaben nicht akzeptiert werden. Zusätzlich sind Sie über den eBay-Käuferschutz abgesichert, wenn Sie den Artikel mit PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte bezahlt haben. Bei Artikeln, die mit eBay-Garantie ausgezeichnet sind, greift der Käuferschutz auch bei Zahlungen mit Überweisung. 

Rückgabe eines Artikels gegen eine Rückerstattung | eBay

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder