25-07-2020 14:37
@sweet*lord schrieb:
Hallo, ich habe vor Wochen eine Watch verkauft, nun schrieb mich der Verkäufer an, das ich die Uhr noch aus dem Handy Account löschen. Klappte nicht beim ersten Mal, da wurde er beleidigend und drohte mir. Beim zweiten Versuch klappte es, nun schickt er mir die vlt 15. Nachricht, bleibt, obwohl es funktioniert, weiter beleidigend und hat mich negativ bewertet, weil ich einen defekten Artikel geliefert hätte. Der Artikel funktioniert und ich habe mich auch sofort um das Account Problem gekümmert. Wie kann ich mich wehren? Und wie kann ich seine Nachrichten stoppen?
Moin @sweet*lord
Du kannst dich *wehren* indem du den Käufer auf die Sperrliste setzt!
Beim nächsten Verkauf solltest du vllt darauf achten das der Artikel auch funktionsbereit ist, für einen Käufer und dazu der Preis, ist der Kauf dann eben nicht *positiv*