Falsche Adresse
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
19-08-2020 21:43
Bei einer Kundin kam die Adresse XY raus als ich meinen Artikel verkaufte, jedoch kam das Päckchen wieder da die Adresse falsch war. Als ich heute ihre Adresse wieder sah, sah ich eine ganz andere. Ich habe die Adresse und die neue gescreenshotet. Meine Kundin versichert mir, dass sie ihre Adresse nie geändert hätte.
Ich sehe es nicht ein 4,90€ für den Versand umsonst bezahlt zu haben, da es nicht meine Schuld ist, dass da eine falsche Adresse steht.
Ich sehe es nicht ein 4,90€ für den Versand umsonst bezahlt zu haben, da es nicht meine Schuld ist, dass da eine falsche Adresse steht.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich