abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Bewertung Artikelnummer: 203223895381

Guten Tag Community-Members,

die in der Bewertung genannte Behauptung "Fahrzeug war defekt" ist nicht korrekt.

Fahrzeug wurde vom Käufer auf meine Kosten an mich zurückgeschickt.

Das Paket wurde unter Zeugen geöffnet, das Fahrzeug nach der Entnahme unmittelbar auf Funktion getestet und dieser Prozess wurde per Videomitschnitt dokumentiert. Es funktionierte einwandfrei. Gerne stelle ich das Video zur Verfügung.

Aus diesem Grunde bat ich ebay um Prüfung des Sachverhalts und um Löschung der nicht korrekten Bewertung.

Dies geschah nicht.

Gibt es ähnlich gelagerte Fälle und was kann ich als Verkäufer dagegen unternehmen.

Dank vorab und besten Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@naseniltis  schrieb:

Guten Tag Community-Members,

die in der Bewertung genannte Behauptung "Fahrzeug war defekt" ist nicht korrekt.

Fahrzeug wurde vom Käufer auf meine Kosten an mich zurückgeschickt.

Das Paket wurde unter Zeugen geöffnet, das Fahrzeug nach der Entnahme unmittelbar auf Funktion getestet und dieser Prozess wurde per Videomitschnitt dokumentiert. Es funktionierte einwandfrei. Gerne stelle ich das Video zur Verfügung.

Aus diesem Grunde bat ich ebay um Prüfung des Sachverhalts und um Löschung der nicht korrekten Bewertung.

Dies geschah nicht.

Gibt es ähnlich gelagerte Fälle und was kann ich als Verkäufer dagegen unternehmen.

Dank vorab und besten Gruß

Bewertung ist dem Käufer sein Empfinden!

https://www.google.com/search?source=hp&ei=IjMAYMLPLsa2kwXAn45Y&q=paypal+kaufpreiszahlung+paypal&oq=...

ebay/ paypal ist raus!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder