abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Rechnung Provision Ebay

Hallo

ich habe verschiedene Sachen bei Ebay für 1 Euro verkauft und ebay will jeweils 19,05 Euro Verkaufsprovision. Wurde schon von meinem Konto abgebucht und ich habe es zurückbuchen lassen. Wie kann ich mich wehren?? 

Drohen mit Schritten und ahngebühren usw

Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@wolpi50  schrieb:

Hallo

ich habe verschiedene Sachen bei Ebay für 1 Euro verkauft und ebay will jeweils 19,05 Euro Verkaufsprovision. Wurde schon von meinem Konto abgebucht und ich habe es zurückbuchen lassen. Wie kann ich mich wehren?? 

Danke

Du hast falsch eingestellt 

rufe beim Kundendienst an und rette was noch zu retten ist 

@wolpi50 

@wolpi50  schrieb:

Hallo

Danke

Auf zurückbuchen lassen steht ebay total.

Wenn du die Ersatzteile als Fahrzeuge einstellst, dann brauchst Du Dich über die Gebühren nicht wundern.

https://www.ebay.de/sch/Auto-Motorrad-Fahrzeuge/9800/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&LH_Complete=...

7 Mal bei "Fahrzeuge" eingestellt anstatt bei "Teile".

Setze Dich umgehend mit dem Kundendienst in Verbindung und kläre das. Den Fehler hast du gemacht, nicht ebay.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @wolpi50 

Da hast du einen großen Fehler gemacht!

Hier zB >

https://www.ebay.de/itm/ganghebel-simson-moped-/133427896318?hash=item1f10ec1ffe%3Ag%3AaMoAAOSw3X1ew...

hast du einen Ganghebel bei den Fahrzeugen eingestellt.

Anstatt bei den Ersatzteilen.

Gebühren Fahrzeuge

Auto & Motorrad: Fahrzeuge (# 9800) EUR 19,00 + 5 % vom Verkaufspreis (max. EUR 99,00)

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder