Falsche Rechnung
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
06-10-2020 18:42
Ich habe nun das zweite mal eine höhere Ebay Rechnung erhalten. Ich sollte nicht mehr als 5~ 6 Euro zahlen. So wurde es mir angezeigt bei EBay. Nun erhalte ich eine Rechnung von fast 20 Euro. Ich finde es frech das EBay keine Reklamation oder Antwort frei gibt. Was sind das für Sitten. Ich benutze meinen Accound bald nicht mehr wenn das hier so weiter geht. Ich warte dringend auf Klärung.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-10-2020
19:01
@zauberwaldt schrieb:
Ich habe nun das zweite mal eine höhere Ebay Rechnung erhalten. Ich sollte nicht mehr als 5~ 6 Euro zahlen. So wurde es mir angezeigt bei EBay. Nun erhalte ich eine Rechnung von fast 20 Euro. Ich finde es frech das EBay keine Reklamation oder Antwort frei gibt. Was sind das für Sitten. Ich benutze meinen Accound bald nicht mehr wenn das hier so weiter geht. Ich warte dringend auf Klärung.
16 Euro Provision sind fällig @zauberwaldt
Wenn du die Aktion nicht freigeschaltet hast!
Übertrieben sind deine Schätzung!
Ebay Abrechnungen sind 99% korrekt bei Privatverkäufern!
Da liegen die Fehler oft am Mitglied selbst..soo!
0
Hilfreich

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-10-2020
18:46
@zauberwaldt schrieb:
Wo wurde dir das angezeigt?
0
Hilfreich