abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Rechnung

Ich habe nun das zweite mal eine höhere Ebay Rechnung erhalten. Ich sollte nicht mehr als 5~ 6 Euro zahlen. So wurde es mir angezeigt bei EBay. Nun erhalte ich eine Rechnung von fast 20 Euro. Ich finde es frech das EBay keine Reklamation oder Antwort frei gibt. Was sind das für Sitten. Ich benutze meinen Accound bald nicht mehr wenn das hier so weiter geht. Ich warte dringend auf Klärung.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@zauberwaldt  schrieb:
Ich habe nun das zweite mal eine höhere Ebay Rechnung erhalten. Ich sollte nicht mehr als 5~ 6 Euro zahlen. So wurde es mir angezeigt bei EBay. Nun erhalte ich eine Rechnung von fast 20 Euro. Ich finde es frech das EBay keine Reklamation oder Antwort frei gibt. Was sind das für Sitten. Ich benutze meinen Accound bald nicht mehr wenn das hier so weiter geht. Ich warte dringend auf Klärung.

16 Euro Provision sind fällig @zauberwaldt 

Wenn du die Aktion nicht freigeschaltet hast!

Übertrieben sind deine Schätzung!

Ebay Abrechnungen sind 99% korrekt bei Privatverkäufern!

Da liegen die Fehler oft am Mitglied selbst..soo!

Anonymous
Nicht anwendbar

@zauberwaldt  schrieb:

Wo wurde dir das angezeigt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder