abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Sendungsnummer in Rückgabe

Hallo,

ich hatte Artikel als nicht wie beschrieben gemeldet, da es sich um Fälschungen handelte. Der Verkäufer behauptete, ich hätte den Rückversand selbst zahlen müssen und der Betrag würde mir erstattet werden. Er stellte natürlich kein Rücksendeetikett aus, obwohl er selbst angab, dass es sich doch um Fälschungen handelte.

Da mir am Fristende des Falls immer noch angezeigt wurde "verschicken Sie den Artikel", obwohl kein Rücksendeetikett vorhanden war, rief ich sicherheitshalber bei eBay an. Ich wollte mich nur erkundigen, ob vielleicht doch ein Etikett ausgestellt wurde (wegen der Aufforderung, zu versenden). Der Mitarbeiter hat dies leider nicht verstanden und hat dann einfach auf Kosten von eBay ein Rücksendeetikett ausgestellt und nun soll ich die Fälschungen doch zurücksenden.

Problem ist nun, dass die vorangegehenden Nullen der Sendungsnummer nicht übernommen wurden.

Die Sendungsnummer ist so ungültig und ich kann diese nun nicht mehr ändern. Ich brauche dahingehend bitte Unterstützung. Danke!

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Falsche Sendungsnummer in Rückgabe

Hallo anna_s@ebay,

vielen Dank! Informativ: Die Sendung wurde gestern beim Verkäufer zugestellt.

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @bixtron

vielen Dank, dass du mir deine Rückgabenummer mitgeteilt hast. Gerne helfe ich dir und übernehme für meine liebe Kollegin. 

Leider lässt mich das System ebenfalls keine Sendungsnummer aktualisieren, aber keine Sorgen, ich habe eine Lösung für dich.

Ich habe deine Tracking-ID intern in deinem Fall hinterlegt und diesen für die kommenden 3 Tage pausiert. Nach Ablauf der 3 Tage und dann der voraussichtlichen Zustellung an der Adresse deines Verkäufers entscheiden wir den Fall automatisch zu deinen Gunsten.

Du bekommst danach nochmal eine E-Mail von uns, dass du deinen Betrag zurückbekommst. Du brauchst dich also um nichts weiter zu kümmern. Ich habe alles für dich in die Wege geleitet. 

@bootyooty Danke dir😘

Hab einen tollen Tag. Alles Gute für dich. 

Liebe Grüße

Anna

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Hallo alena@ebay,

die Fallnummer lautet 5379145466

Danke.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @bixtron könntest du mir hier einmal die Fallnummer nennen, damit ich dich besser unterstützen kann. 

Danke fürs Markieren @meinehexe11 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

@bixtron  schrieb:

Hallo,

ich hatte Artikel als nicht wie beschrieben gemeldet, da es sich um Fälschungen handelte. Der Verkäufer behauptete, ich hätte den Rückversand selbst zahlen müssen und der Betrag würde mir erstattet werden. Er stellte natürlich kein Rücksendeetikett aus, obwohl er selbst angab, dass es sich doch um Fälschungen handelte.

Da mir am Fristende des Falls immer noch angezeigt wurde "verschicken Sie den Artikel", obwohl kein Rücksendeetikett vorhanden war, rief ich sicherheitshalber bei eBay an. Ich wollte mich nur erkundigen, ob vielleicht doch ein Etikett ausgestellt wurde (wegen der Aufforderung, zu versenden). Der Mitarbeiter hat dies leider nicht verstanden und hat dann einfach auf Kosten von eBay ein Rücksendeetikett ausgestellt und nun soll ich die Fälschungen doch zurücksenden.

Problem ist nun, dass die vorangegehenden Nullen der Sendungsnummer nicht übernommen wurden.

Die Sendungsnummer ist so ungültig und ich kann diese nun nicht mehr ändern. Ich brauche dahingehend bitte Unterstützung. Danke!

Moin, Moin.

Du kannst dem Verkäufer die Sendungsnummer als Nachricht schicken. Damit kann eBay im Zweifelsfall auch die Sendung verfolgen. Vllt. kann ja alena@ebay (wenn ersichtlich) die richtige Sendungsnummer für dich im Fall nachtragen.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort