abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Statusangaben, kein Versandetikett Kauf möglich, EBay ist nicht erreichbar

Hallo,Community,

ich wende mich an die Community , denn von EBay ist keine Hilfe zu bekommen. angefangen damit, dass es zu diesem Thema schon gar kein vorgeschlagenes Thema gibt.

von Anrufen wird angeraten, da die Nachfrage zu groß ist. eine Anfrage per Mail ist gar nicht möglich. wie man den Kundenservice erreichen soll ist mir ein Rätzel.

meinProblem ist, dass nach dem Be4kauf der aktuelle Status der Auktionen nicht angezeigt wird. gebe ich zB an, dass ein Käufer gezahlt hat, oder ich versendet habe, wird mir der alte Status angezeigt. Das hilft nicht einen Überblick zu behalten. 

Seit ca 2 Tagen ist es auch nicht möglich ein Versandettiektt zu kaufen.

ich bin etwas ratlos und sehr genervt, warum nichts funktioniert und man EBay darüber weder informieren noch um Hilfe Anfragen kan.

wisst Ihr einen Rat?

danke und liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Moin!

@best_cologne  Zum Versandetikett kann ich dir nur sagen, daß es jetzt am sinnvollsten ist, wenn du das online beim Dienstleister deiner Wahl kaufst. Es gibt beim Versandetikett über ebay jetzt massenhaft Probleme, dann hättest du ein Problem jetzt weniger.

Wegen der Markierungen gebe ich dir einen Rat und ich hoffe, daß er hilft: du gehst auf deine Verkaufen Übersicht und rechts oben, über deinem Nutzernamen, steht "Zur klassischen Ansicht wechseln" und das machst du dann. Dann könnte es mit deinen Markierungen klappen.

Angenommen, das würde dann auch nicht gehen ( was ich nicht hoffe), dann würde ich dem Käufer eine kurze Nachricht schicken, daß das Geld da ist und dass versandt wurde und auch mit dem Hinweis, daß ebay das z.Zt. technisch nicht zulässt. 

Ich hoffe, das bringt dich alles weiter.

Schöne Weihnachtszeit.