abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falscher Artikel geliefert! Xbox360 kinect sensor

Guten Tag, Ich habe mir einen Xbox360 Kinect Sensor gekauft. (3567879619179) Paket kam wunderschön verpackt an dann habe ich ihn angeschlossen und bei meiner Xbox 360 kam die Meldung "Sensor ist nicht Kompatibel"

Dann habe ich mal den Artikel etwas genauer angeschaut und auf dem Label unten beim Sensor steht "For Windows" 

Dann habe ich Chatgpt gefragt und da wird mir eindeutig gesagt Artikel ist nicht kompatibel mit der Xbox360

Also habe ich den Verkäufer angeschrieben und einer Rückgabe beantragt mit der Begrundung das der Artikel nicht passt 

Verkäufer hat die Rückgabe abgelehnt und behauptet das der Artikel kompatibel ist

zudem ebtspricht das Artikel foto nicht den tatsächlichen foto

Habe das Hilfecenter geöffnet und falscher Artikel angegeben, dort meinen Artikel angeklicht und dann kam folgende meldung "Dieser Fall ist geschlossen. Die Entscheidung ist endgültig und es kann kein Einspruch eingelegt werden. 

Was kann ich noch tun?

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Falscher Artikel geliefert! Xbox360 kinect sensor

Tja, du hattest eine Rückgabe im Sinne eines Widerrufs geöffnet (passt nicht) und wenn der VK privat ist kann er die Rückgabe ablehnen. Anhand der Nummer die du angegeben hast kann ich keinen Artikel finden und somit auch nicht den VK anschauen.

Eine weitere Rückgabe kann nicht eröffnet werden.

Sollte der VK gewerblich sein darfst du das nun selbst mit ihm klären. Ebay ist raus.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort