11-03-2021 07:30
Ich habe ein Produkt mit großen Unterschieden zwischen dem, was der Verkäufer beschrieben hat, und dem tatsächlichen Zustand des Produkts erhalten.
Mein Wunsch war es, die Ware zurückzusenden, aber der Verkäufer schloss das Rückerstattungsverfahren ab.
Ich verstehe, dass ich geschädigt werde, aber ich möchte nicht, dass andere Käufer dadurch geschädigt werden.
Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, um ebay.de zu benachrichtigen, aber alles läuft über den Kontakt mit dem Verkäufer. Und er antwortet nicht 🙂
Was kann ich machen ?
Moin @nikmit53 ,
dieser Artikel?
Apple iPhone 6s - 32GB - Space Grau | eBay
Du hast mit Überweisung gezahlt, da besteht seitens ebay kein Käuferschutz. Die beiden anderen roten BW waren vor dem Kauf schon vorhanden, hätten mich vom Kauf abgehalten.
Ich würde die Sache abhaken.